Alisa Jahnke, Founder & CEO PURELEI

Aloha im Herzen und auf der Haut – Interview mit Alisa Jahnke von Purelei

Wer glaubt, dass hinter dem beliebten Schmucklabel Purelei, das sich innerhalb von 4 Jahren zur Influencer Lovebrand mit einem Umsatz im 2-stelligen Millionenbereich entwickelte, ein komplettes Social Media Team steckt, der irrt sich. Alisa Jahnke, Co-Founderin & CEO, erzählt im Interview mit Sven Rittau von den Anfängen der Brand und wie sie es mit ihrem Team schafft, ihre Kunden auf eine Reise voller “Aloha” zu nehmen. Hört rein und erfahrt…

  1. ..wie Purelei beim Kunden Vertrauen aufbaut
  2. ..warum Purelei seine Strategie von Performance Driven zu Brand Building ändert
  3. ..wie sich der Influencer Markt in Zukunft verändern wird

Außerdem im Gespräch: Wie Alisa mit ihrem Team die Internationalisierung der Brand vorantreiben will und welchen Herausforderungen sie als CEO entgegensteht.

Aufgezeichnet wurde das Gespräch im Rahmen des neuen kostenlosen Livestreams K5 TV

 

Natürlich findest Du den ChefTreff Podcast auch auf Spotify, iTunes, Deezer und TuneIn!

Podcast Übersicht:

(3:00) Wer bist Du und was macht Purelei?

(6:10) Aus Deiner Vision von einem Strandladen auf Hawaii ist ein großer Online-Schmuckladen geworden…

(7:30) Wie baut man so einen Erfolg mit Personal Branding und Storytelling auf?

(11:40) Wie viele Personen sind für die Content Kreation bei Purelei zuständig?

(13:15) Was ist Euer Geheimnis, so viele bekannte Influencer für Euch zu gewinnen?

(18:30) Wie verändert sich Euer Marketing & Sales Mix?

(24:00) Wie war Deine persönliche Reise als Gründerin? Wie gehst Du bei der Mitarbeiterführung vor?

(31:00) CEO und Mutter – wie schaffst Du es alles unter einen Hut zu bekommen?

(33:35) Wo geht die Reise mit Purelei noch hin?

Alisa Jahnke, CEO PURELEI, über die authentische Kommunikation auf Social Media Channels

>> K5 TV – Der neue kostenlose Livestream

Weitere Influencer Lovebrands im #ChefTreff Podcast:

Mit dem richtigen Product-Market Fit zum Erfolg – Interview mit Monique Hoell von HelloBody

Das etwas andere Sushi – Interview mit Andy Weinzierl von SUSHI Bikes

Social Branding on Instagram? – Interview mit Niklas Heinen von odernichtoderdoch

Suche
Jetzt anmelden für den K5 Newsletter!
K5 LIGA Premium Mitglieder