K5 Eventkalender:
Event im E-Commerce

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Data Day ’22 – das Event für den E-Commerce

September 28 | 11:00 - 18:00

Data Day by minubo

Data Day ’22 – das Event für den E-Commerce

Es soll alles andere als theoretisch werden, denn Data muss nicht dröge sein. Ob Data F** up-Stage, Tool-Battle Arena oder Live Podcast – Unterhaltung, praktische Insights und konkrete Handlungsempfehlungen stehen beim minubo Data Day im Fokus des Programms. Insbesondere der E-Commerce konnte auf zwei profitable Jahre zurückblicken – Kundenwachstum und Rekordumsätze. Die Prognosen und auch Quartalszahlen lassen allerdings aufhorchen.


Hinzu kommt eine noch schwerwiegendere Herausforderung: die Boomjahre 2020 und 2021 wurden nicht wirklich genutzt. Zwar ist der Umsatz gestiegen, allerdings haben Online-Händler es häufig verpasst, das enorme Kundenwachstum der letzten Jahre in wirkliche Datenschätze zu verwandeln. Noch ein Grund mehr schnellstmöglich zu handeln: den Datenschatz heben, ein gutes CRM aufbauen, Segmentierung vornehmen, Sortiment und Kundenansprache datenbasiert personalisieren. Let us unleash the Power of Your Data!


Das Event vereint ambitionierte Startups, etablierte Player, Branchen-Influencer und Partner. Egal ob Du Gründer bist, ein E-Commerce Unternehmen mit zahlreichen Mitarbeitern verantwortest oder eine Fachabteilung leitest, der Data Day bietet Dir eine Gelegenheit Dein Fachwissen zu vertiefen und eine Plattform, um Erfahrungen, geballtes Know-How und Best-Practices miteinander zu teilen, neue Impulse zu generieren und Dein Netzwerk zu erweitern.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Jetzt anmelden

Details

Datum:
September 28
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
Mehr zum Event

Veranstalter

minubo

Veranstaltungsort

Online-Konferenz