* * * *

Boomende E-Commerce Branchen und ihre Unternehmen

Jan 13, 2021 | Home, K5 TV

Am 9. Februar beginnt die zweite Ausgabe von #K5TV und das Programm klingt schon vielversprechend. Wie gewohnt werden an den Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstag Vormittagen zwischen 10.00 und 12.00 Uhr die K5 Insider stattfinden. Hier laden Jochen Krisch und Sven Rittau die bekanntesten Gesichter des E-Commerce ein, um mit den Zuschauern LIVE ihre Erfahrungen und Meinungen zu teilen.

Graf, Heinemann, Müller, ….

Die Liste der bekannten Gesichter ist im #K5TV lang. So konnten wir uns bereits in der ersten Ausgabe über Fashion-Insights von Tarek Müller, Second-Hand-Insights von Cecile Wickmann, Food-Insights von Udo Kiesslich, Amazon-Insights von Markus Schöberl und noch einigen mehr freuen. Oder etwa dem – exklusiv im #K5TV aufgezeichneten –  Kassenzone-Podcast von Alexander Graf für eine Spezialausgabe mit Florian Heinemann lauschen.

Auch in der zweiten Ausgabe dürfen wir uns auf wertvolle Inputs über boomende E-Commerce Branchen und ihre Unternehmen freuen.

Für Jeden Etwas

Mit im Vormittagsprogramm werden wieder die Branchen Food (mit gleich zwei Ausgaben) unter anderen mit Dominique Locher, Möbel mit Sascha Tapken und Fashion mit Cecile Wickmann sein. Hinzu kommen die K5 Insider Beauty, zalando und Brands sowie Wein und Kunst. Zudem können sich die Zuschauer über die Spezialthemen Logistik und Mobile mittels Analysen, Diskussionen und Erfahrungen von ExpertInnen informieren.

 

Also Save The Date und Stay Tuned… Mehr zum Programm der zweiten #K5TV Ausgabe findet Ihr in den nächsten Tagen hier.

 

 

WEITERE BEITRÄGE ZU K5 TV:

 

Ebenfalls interessant: