K5 Köpfe Alexander Graf

Alexander Graf

Alexander Graf ist der Co-Founder und Co-CEO von Spryker. Zudem gründete er 2011 die Etribes Connect GmbH. Alexander Graf publiziert auf seinem Blog und Podcast Kassenzone die aktuellsten Trends und Entwicklungen des E-Commerce.

Bei der K5 ist er regelmäßiger Gast aufgrund seiner Expertise über den Online Handel. Der “SuperGraf”, wie er sich selbst auf Twitter nennt, ist nicht nur ein Experte für E-Commerce, sondern auch für Business Development und Unternehmertum.

Werdegang

  • Nov. 2014 – heute: Co-Founder & Co-CEO Spryker
  • Jan. 2011 – heute: Co-Founder Etribes Connect GmbH
  • Apr. 2008 – heute: Publisher Kassenzone
  • Apr 2011 – Dez 2013: Vorstand Partner Business Development NetImpact Framework GmbH
  • Jun 2006 – Apr 2011: Corporate Development New Media OTTO

Jetzt vernetzen

Linkedin Twitter

Mehr zum K5 Kopf

Alexander Graf, Herausgeber Kassenzone im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Understanding the Business Model Alexander Graf

Seriengründer, Herausgeber, Familienvater. Dass Alexander Graf diese drei Aspekte in seinem Leben scheinbar problemlos unterbringt, grenzt schon fast an übernatürliche Kräfte.

Ungefragt beraten K5 DIGITAL

Ungefragt beraten:

Gemeinsam mit Yara Molthan nimmt der Spryker-CEO 10 unterschiedliche Onlineshops unter die Lupe. Dabei analysieren sie die Fehler und diskutieren Lösungen. Mit dabei: Whisky.de, DHL und Deutsche Post und MIELE.