K5 Köpfe Benjamin Nassler

Benjamin Nassler

Benjamin Nassler arbeitet seit 2020 als Chief Commercial Officer für Highstreet Mobile. Das Dienstleistungsunternehmen ist eine Retail App Plattform für Fashion und Lifestyle Brands. Zuvor war Benjamin Nassler Head of E-Commerce des skandinavischen Modekonzerns Bestseller. Zudem war er einige Jahre bei HUGO BOSS als Team Leader im Shop Management angestellt. Benjamin Nassler fühlt sich nicht nur in der Modewelt zu Hause, sondern ist auch ein Experte für E-Commerce und Online-Marketing. Er hält die K5 Community mit den Entwicklungen über die Mobile- und Frontendlösungen von morgen auf dem Laufenden.

Werdegang

  • Aug. 2020 – heute: Chief Commercial Officer Highstreet Mobile
  • Jun. 2017 – Aug. 2020: Head of E-Commerce – Selected BESTSELLER
  • Jan. 2014 – Mai 2017: HUGO BOSS (zuletzt als Team Leader Shop Management – Digital Retail)

Jetzt vernetzen

Linkedin Twitter

Mehr zum K5 Kopf

Alexander Graf, Herausgeber Kassenzone im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Mobile für Brands

CCO Benjamin Nassler stellt das Konzept von Highstreet Mobile vor. Dabei handelt es sich um eine App-Plattform, auf der Kunden Fashion von verschiedenen Anbietern finden und erwerben können. Gleichzeitig wollen sie den Marken dabei helfen, die Brand-Performance zu optimieren.

Die Online-Chancen für den stationären Handel

Mobile-/Frontendlösungen für den Handel von morgen

Die führenden Dienstleister von Mobile- und Frontendlösungen treffen sich. Zu Gast sind Thomas Gottheil, CEO von frontastic, Benjamin Nassler, CCO von Highstreet Mobile, und Berthold Harmath, Co-Founder & CCO von Livebuy. Die Unternehmen diskutieren über aktuelle und zukünftige Trends in der E-Commerce Branche.