K5 Köpfe - Bertold Harmath - Livebuy

Bertold Harmath

Bertold Harmath ist Co-Founder und CCO von Livebuy. Die Live Commerce Engine Livebuy wurde von Bertold Harmath, Alex von Harsdorf und Armin Gattung entwickelt.. Die Engine ermöglicht Shopping über Live-Shows und will das Shopping-Erlebnis der Zukunft bieten. Bertold Harmath ist ein Spezialist für E-Commerce und Innovation. Seine Expertise führt ihn immer wieder ins K5 TV.

Werdegang

  • September 2020 – heute: Co-Founder & CCO Livebuy
  • Januar 2018 – Dezember 2020: CO-Founder & CCO Groupify
  • März 2017 – Juni 2018: E-Commerce-Consultant Segmentify

Jetzt vernetzen

Linkedin

Mehr zum K5 Kopf

"Mit Mobile Commerce zur Kundenpersonalisierung". Im Fokus ist ein Smartphone zu sehen. Auf dem Screen steht "Super Internet E-Commerce Market". Links oben ist das K5 Logo eingeblendet.

Mit Mobile Commerce zur Kundenpersonalisierung

Viele setzen nach wie vor auf die vermeintlich altbewährte amazon-Strategie: Sortimentsauflistungen von der Desktop Version auf mobile Endgeräte übertragen. Je mehr Angebot, desto besser! “Die hohe Kunst ist aber mit weniger Sortiment, mehr Umsatz zu machen”, so Ruppert Bodmeier, Co-Founder & CEO von DISROOPTIVE.

Livebuy Bertold Harmath

Aktuelle Trends: Ist Live Shopping die Zukunft des Onlinehandels?

Bertold Harmath, Founder von Livebuy, stellt im K5 TV sein Unternehmen vor. Livebuy hat sich auf Live Commerce spezialisiert und bietet Händlern die nötige Technologie und das Know-How an. Nach ihrem ihren Relaunch im vergangenen September gehören Douglas und Tchibo zu den ersten Kunden.