K5 Köpfe Dominique Locher

Dominique Locher

Dominique Locher ist ein Investor und Entrepreneur der E-Food Branche. 2020 co-gründete er das Unternehmen Jiffy Grocery, ein Lieferservice Dienst in Großbritannien. Zudem ist Dominique Locher unter anderem Board Member von Farmy.ch. Derzeit arbeitet er als External Advisor von Bain & Company und Partners Group. Dominique Locher ist durch seine jahrelange Berufserfahrung Experte für E-Commerce, Entrepreneurship und Marketing. Ehrenamtlich unterstützt er unter anderem als Member of the Expert-Jury of the “Rigour & Relevance Research Award” des Swiss Academy of Marketing Science.

Werdegang

  • Dez. 2020 – heute: Founding Member & Shareholder Jiffy Grocery
  • Sep. 2018 – heute: Board Member & Shareholder Farmy.ch
  • Sep. 2020 – heute: Board Member & Shareholder LuckaBox Logistics
  • Jan 2018 – heute: Advisory Board Member Migros

Jetzt vernetzen

 

Linkedin

Mehr zum K5 Kopf

Alexander Graf, Herausgeber Kassenzone im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Der E-Food Markt Überblick

Die Online-Chancen für den stationären Handel

Wo steht picnic aktuell?

Frederic Knaudt, Co-Founder und CEO Germany von picnic, stellt den Insidern Dominique Locher und Udo Kießlich das Konzept des Unternehmens vor. Picnic verfolgt das Konzept des wöchentlichen Großeinkaufs, nur online bestellt und nach Hause geliefert.