K5 Köpfe Erik Siekmann

Erik Siekmann

Erik Siekmann ist seit 2011 CEO von DIGITAL FORWARD, eine Unternehmensberatung für Digital-Marketing. Zudem ist er Co-Founder und CEO von Daytona Ventures, welche sich an Unternehmen der digitalen Medienlandschaft beteiligt. Erik Siekmann gilt als Experte für Online Advertising, E-Commerce und Online-Marketing. Bei der K5 gibt er Sessions unter anderem über effizientes Advertising. In der K5 SCHOOL könnt Ihr von Ihm lernen, wie die richtige Marketing Organisation aussieht.

Werdegang

  • Mrz. 2011 – heute: CEO DIGITAL FORWARD GmbH
  • Jan. 2011 – heute: Co-Founder & CEO Daytona Ventures GmbH

Jetzt vernetzen

Linkedin Twitter

Mehr zum K5 Kopf

Marketing im Nischenmarkt

E-Commerce Marketing in einem Nischenmarkt

Maciag Offroad ist ein E-Shop für Motocross und Mountain Bikes. Im Video wird anhand des Hidden Champions besprochen, wie Marketing in einem Nischenmarkt erfolgreich funktionieren kann.

Marketing Commerce Chat mit Erik Siekmann im K5 TV

MCC – Marketing Commerce Chat

Einmal im Monat geht Erik Siekmann im K5 TV auf aktuelle Marketing-Themen wie Amazon Advertising oder Marketing in der Nische ein. Dazu holt er sich inspirierende Gäste aus der Branche.