K5 Köpfe Fredrik Harkort

Fredrik Harkort

Fredrik Harkort ist CO-Founder des 2021 gegründeten Unternehmens cleverly.de, eine Online-Nachhilfe Plattform. 2013 co-gründete er BodyChange, wo er bis Anfang 2021 als CEO tätig war. BodyChange ist eine digitale Fitness Brand, welche Fredrik Harkort erst verkaufte und von Ströer zurück kaufte, wie er im ChefTreff Podcast erzählte. Fredrik Harkort ist seit August 2018 Member von YPO, einer globalen Leadership Community. Er ist Experte für Social Media, Marketing und Startups.

Werdegang

  • Jan. 2021 – heute: Co-Founder Cleverly.de
  • Aug. 2018 – heute: Member YPO
  • Sep. 2013 – Jan. 2021: Co-Founder & CEO BodyChange / Social Media Interactive GmbH

Jetzt vernetzen

 

Linkedin

Mehr zum K5 Kopf

Fredrik Harkort, Founder & CEO bodychange im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

“All In” – Warum ich BodyChange zurückkaufte

Seine Firma hat er vor wenigen Wochen von Ströer zurückgekauft. Die Rede ist von Fredrik Harkort, Gründer und Geschäftsführer von BodyChange. In dieser Ausgabe besprechen wir, warum sich die Wege mit Ströer getrennt haben, auf welche Erlösströme die Firma in Zukunft baut und warum man als Unternehmer “laufen, laufen, laufen” sollte.

Die Online-Chancen für den stationären Handel

Nach dem Rückkauf: 2 Jahre Bodychange in Eigenregie und andere unternehmerische Einsichten