K5 Köpfe Hendrik Blijdenstein

Hendrik Blijdenstein

Hendrik Blijdenstein ist seit 2015 Digital Commercial Officer bei Digitec Galaxus. Das Unternehmen ist der führende E-Commerce Shop für Tech in der Schweiz. Zuvor war Hendrik Blijdenstein viele Jahre bei Philips tätig, zuletzt als Sales Organization Leader CL in der Schweiz. Er ist ein Experte für Sales Management und Marketing. Hendrik Blijdenstein betont die Wichtigkeit von Communities für den Unternehmenserfolg von Digitec Galaxus.

Werdegang

  • Jul. 2015 – Heute: Digital Commercial Officer Digitec Galaxus AG
  • Apr. 2004 – Jul. 2015: Philips (zuletzt als Sales Organization Leader CL Switzerland)

Jetzt vernetzen

Linkedin

Mehr zum K5 Kopf

Alexander Graf, Herausgeber Kassenzone im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Digitec Galaxus im Fokus

Der CCO von Digitec Galaxus berichtet über die Auswirkungen der Pandemie und welche Entwicklungen nach Covid zu erwarten sind. Zudem spricht er über die Marktunterschiede zwischen Schweiz und Deutschland.

Die Online-Chancen für den stationären Handel

Power of Communities

Im Schweizer Gipfeltreffen spricht Henrik Blijdenstein über die Wichtigkeit der Community für das Unternehmen. Seiner Meinung nach gibt es nichts entscheidenderes für den Kaufprozess als die Meinung anderer Kunden.