K5 Köpfe

Hendrik Reuter

 

Hendrik Reuter ist Director eCommerce & Consumer Engagement von Tom Tailer. Das Unternehmen ist eine lässige Mode- und Lifestyle-Marke. In dem K5 Podcast redet Hendrik Reuter über die perfekte Zusammenarbeit mit SCAYLE Commerce Engine und die Eigenschaften des von Commerce Engine, was den Einsatz des Tools besonders attraktiv macht.

 

 

 

K5 Kopf Hendrik Reuter

Werdegang

  • Okt. 2020–Heute: Director eCommerce & Consumer Engagement von Tom Tailor
  • Juni 2018 – Okt. 2020: Head of Group Strategy & PMO von Tom Tailor
  • Jan. 2017 – Mai 2018: Principal Consultant – Consumer Goods & Retail bei Roland Berger
  • Juli 2013 – Dez. 2016: (Senior) Project Manager – Consumer Goods & Retail bei Roland Berger
  • Mai 2009 – Juni 2013: (Senior) Consultant – Consumer Goods & Retail bei Roland Berger

Jetzt vernetzen

  Linkedin

Mehr zum K5 Kopf

K5 DIGITAL Tom Tailor setzt neuen Fokus - mobile-first für optimale ConversionRates

Tom Tailor setzt neuen Fokus – mobile-first für optimale ConversionRates

Thomas Gottheil, CEO von frontastic, und Partner Hendrik Reuter, Director E-Commerce & Consumer Engagement von Tom Tailor, reden über das Thema mobile-first für optimale Conversionrates. Dabei wird in der Masterclass die Online-Strategie von Tom Tailor vorgestellt und die Wichtigkeit des digitalen Marktes für die Zukunft. 

 

K5 Podcast CommerceCast Von Mitbewerber zum Partner: TOM TAILOR & ABOUT YOU mit SCAYLE

VOM MITBEWERBER ZUM PARTNER: TOM TAILOR & ABOUT YOU

In der zweiten Folge des K5 Commerce Cast powered by SCAYLE hat Sven Rittau René Dalock, Director Projects and Key Account von SCAYLE, und Hendrik Reuter, Director eCommerce und Consumer Engagement von TOM TAILOR, zu Gast. Thema des Gesprächs ist die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.