K5 Köpfe

Hikmet Sugoer

 

Der Sneaker-Ufologe – wie er sich selbst nennt – brennt für Turnschuhe und macht seit 2016 mit der Gründung von SONRA seine Leidenschaft zum Beruf. Bereits seit seinem ersten Job mit nur 11 Jahren liebt Hikmet Sugoer den Kontakt mit Kund*nnen und träumt von der eigenen Brand: “100% me.” Heute verkauft er über sein Business SONRA Sneaker aus pflanzlich gegerbtem Leder und schwelgt in Erinnerungen an die ersten Releases, die aus der eigenen Garage verschickt wurden. Mit seiner jahrelangen Präsenz in der Branche, u.a. bei Solebox, hat Hikmet Sugoer die deutsche Sneaker-Kultur seit Stunde eins geprägt. Spannende Kooperationen mit großen Brands, die er sich früher nicht leisten konnte, machen ihn zu Recht zum von den Medien ernannten Sneaker-King.

 

Hikmet Sugoer ist Speaker auf der K5 Konferenz 2022

Werdegang

  • Apr. 2016 – Heute: Founder von SONRA
  • Juni 2017 – Dez. 2019: Brand Ambassador von Collonil
  • 2008 – 2015: Founder von Solemart
  • 2002 – 2015: Founder von Solebox

Jetzt vernetzen

  Linkedin