K5 Köpfe Johannes Kliesch

Johannes Kliesch

Johannes Kliesch ist der Gründer und Geschäftsführer von SNOCKS. 2018 gründete er zudem die Beratungsfirma SNOCKSULTING, die Marken dabei unterstützt, auf Marktplätzen wie Amazon erfolgreich zu werden. Johannes Kliesch ist vor allem durch sein Auftreten als Brand Ambassador von SNOCKS auf den sozialen Netzwerken, vorrangig LinkedIn, bekannt. Er gilt als Experte für Marketing, Amazon FBA, E-Commerce und Startups. Seit 2018 gehört Johannes Kliesch zu den Investoren von Pihu, ein Familienunternehmen, bei denen Eltern Produkte für andere Eltern machen.

Werdegang

  • 2018 – heute: Gründer SNOCKSULTING
  • Sep. 2018 – heute: Investor Pihu AG
  • Aug. 2016 – heute: Geschäftsführer & Gründer von SNOCKS

Jetzt vernetzen

 

Linkedin

Mehr zum K5 Kopf

Alexander Graf, Herausgeber Kassenzone im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Die K5 Influencer & D2C Brands 

Niklas Heinen hat Aimie-Sarah Carstensen von ArtnightCarmen Kroll und Julia Zwingenberg von OH APRIL und Johannes Kliesch von SNOCKS zu Gast. Die Panel Session dreht sich rund um das Thema Social Commerce Brand.

Neuer Podcast. Im ChefTreff zu Gast: Johannes Kliesch, Gründer von SNOCKS

Mit Amazon FBA zum Millionen-Business

“You focus on your purpose. We focus on your basics.” Mit diesem Slogan beschreibt Johannes Kliesch in seinem LinkedIn Profil seine 2016 gegründete Marke SNOCKS. Nachdem er ein Studium bei einer Bank absolvierte, startete er schließlich mit seinem Cousin die Lifestyle Brand.