K5 Köpfe Matthias Gebhard

Matthias Gebhard

Matthias Gebhard ist seit 2011 bei Bergfreunde tätig, davon seit 2012 als Managing Director. Bergfreunde hat sich auf Outdoor Kleidung und Zubehör spezialisiert. Matthias Gebhard gilt als Experte für Unternehmensberatung, Unternehmensstrategie und Marketingstrategie. Unter anderem war er mehrere Jahre als Senior Consultant bei Roland Berger tätig. Im ChefTreff Podcast verriet Matthias Gebhard, dass er vor allem die Kundenbeziehungen und den Kundenmehrwert als einen Wachstumsfaktor für sein Unternehmen hält.

Werdegang

  • 2011 – heute: Bergfreunde (seit 2012 Managing Director)
  • 2010 – 2011: Projektmanager The Grameen Creative Lab
  • 2007 – 2010: Senior Consultant Roland Berger

Jetzt vernetzen

 

Linkedin

Mehr zum K5 Kopf

Alexander Graf, Herausgeber Kassenzone im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Bergfreunde – Erfolg durch Spezialisierung

Matthias Gebhard, MD Bergfreunde im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Goldene Regel: Wir verkaufen keinen Schrott

Matthias Gebhard ist davon überzeugt, dass Service, Performance, Competence und Brand den USP und die DNA der Firma bauen. Im Interview mit Sven Rittau erklärt er zudem, welche “Old School” Themen für die Nische besonders wichtig sind und wer sich langfristig im Markt durchsetzen wird.