K5 Köpfe Moritz Keller

Moritz Keller

Moritz Keller ist der Co-Founder und Chief-Creative & Innovations Officer der KELLER Group. Er ist seit 2009 Mitglied der Entrepreneurs Organization. Moritz Keller ist ein Experte für E-Commerce, Startups und Unternehmensstrategie. Als regelmäßiger Gast der K5 berichtet er über die aktuellen Entwicklungen der KELLER Group. Eines der innovativsten Errungenschaften ist die KELLER SMILES App, die die Kundenbindung steigern soll.

Werdegang

  • 2005 – heute: Co-Founder / CCO & CIO KELLER Group
  • 2009 – heute: Member Entrepreneurs’ Organization

Jetzt vernetzen

Linkedin       Twitter

Mehr zum K5 Kopf

Moritz Keller - Keller Group KLUB

​Wie sich Keller Sports
verwandelt hat

KELLER Group will nicht mehr nur auf bloßen Ein- und Verkauf setzen, sondern fragt sich, was sie den Kunden noch bieten können. Dabei haben sie ihre Marken um KELLER Sports, KELLER X und der App KELLER Smiles erweitert.

K5 Konferenz 2018 mit Moritz Keller

Keller Sports auf seinem Weg zum Premium-Anbieter

Eigentlich könnte KELLER Sports bald ein Buch veröffentlichen, mit dem Titel “Customer Retention like a Boss”. Denn seit Anfang 2018 krempelt sich KELLER Sports vom Sportartikel-Onlineshop zum Premium-Anbieter.