K5 Köpfe Niklas Heinen

Niklas Heinen

Niklas Heinen gründete Anfang 2020 eine Beratungsfirma für Unternehmen und Brands mit einer D2C Strategie. Zudem ist er Podcaster von BIZZfluencer. Niklas Heinen ist ebenfalls der Co-Founder von Heinen Lovebrands und Entrepreneur Partner von Etribes. Er ist ein Experte für Marketing, Social Media und E-Commerce. Er gehört zu den begeisterten Social Commerce Unternehmern. Im Oktober 2019 gewann Niklas Heinen den Young Business Award vom Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel.

Werdegang

  • Jan. 2020 – heute: Unternehmensinhaber Niklas Heinen
  • Mai 2020 – heute: Podcaster BIZZfluencer
  • Jan. 2019 – heute: Member of Advisory Board Social Match
  • Dez. 2018 – heute: Entrepreneur Partner Etribes
  • Jan. 2015 – heute: Founder Heinen Lovebrands GmbH

Jetzt vernetzen

Linkedin

Mehr zum K5 Kopf

Alexander Graf, Herausgeber Kassenzone im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Die K5 Influencer & D2C Brands

Niklas Heinen hat Aimie-Sarah Carstensen von Artnight, Carmen Kroll und Julia Zwingenberg von OH APRIL und Johannes Kliesch von SNOCKS zu Gast. Die Panel Session dreht sich rund um das Thema Social Commerce Brand. 

Niklas Heinen, Founder & CEO Odernichtoderdoch im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Social Branding on Instagram?

Wir sprechen mit unserem K5 Kopf, wer sein Vorbild ist (oder auch nicht), warum der Chef selber Gabelstapler fährt, was bzw. wen man als Unternehmensgründer in krassen Wachstumsphasen verändern muss und was man auch mal sein lassen kann. All das in spannenden 50 Minuten ChefTreff.