K5 Köpfe

Oliver Baumgart

 

“Wir können auf jeden Fall über zwei Jahre täglich ein anderes Sneaker-Paar anziehen.”, verrät Oliver Baumgart über die Frage, wie viele Sneaker er denn besitzt. 2011 gründete er zusammen mit Mischa Krewer das Unternehmen 43einhalb, ist aber schon lange davor alt eingesessen im Sneaker-Game. Ein eigenes Online-Magazin und eine Eigenmarke später stehen die beiden heute für ihr gemeinsames Sneaker-Imperium  – egal ob physische Stores oder Online-Shop. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Blogger nutzt Oliver Baumgart content-getriebene Strategien und ominöse “Handtuchpartys”, um seine Liebe zu Sneakern zu verbreiten und jedem Sneakerverrückten ein einmaliges Kauferlebnis zu bieten.

 

Auf dem Bild ist Oliver Baumgart zu sehen. Er ist der Co-Founder der Sneakermarke 43einhalb und ein K5 Kopf

Werdegang

  • Juni 2019 – heute: Co-Founder und Geschäftsführer bei MEINE JUNGS
  • April 2011 – heute: Co-Founder und Geschäftsführer 43einhalb
  • Okt. 2006 – März 2011: Art Director bei COM.POSiTUM Multimedia-Agentur GmbH

Jetzt vernetzen

  Linkedin