Tarek Müller

 

Tarek Müller ist Co-Founder und Managing Director von ABOUT YOU und EDITED. Aus der deutschen E-Commerce Szene kann man ihn schon lange nicht mehr wegdenken. Mit ABOUT YOU ging Tarek Müller Juni 2021 erfolgreich an die Börse. Er gehört zu den Experten in Sachen E-Commerce, Unternehmensgründung, Marketing und Digital Strategy. Tarek Müller ist ein gern gesehener Gast bei der K5. Unter anderem kann man ihm im ChefTreff Podcast hören, wo er über die Umsatzstärke der App spricht. Seine Zukunftspläne sind die Modeindustrie nachhaltiger und zirkulärer zu machen. Ein möglicher Gang in die Politik ist bei Tarek Müller auch nicht ausgeschlossen.

Tarek Müller

Werdegang

Jetzt vernetzen

Linkedin Twitter

K5-Konferenz-2023

Mehr zum K5 Kopf

K5 Commerce Cast Podcast SCAYLE

Wie ABOUT YOU mit SCAYLE Commerce Technology revolutioniert

ABOUT YOU stellt mit SCAYLE nun auch anderen E-Commerce Unternehmen ihre Technologie-Expertise zur Verfügung. Im K5 Commerce Cast spricht das Team um unseren K5 Kopf über die Funktionen und die aktuellen Entwicklungen am Markt.

Tarek Müller K5 KLUB

Insights von
Tarek Müller

Lernt vom ABOUT YOU CEO mehr über Storytelling, Events als Marketing-Kanal und dem Trojanischen Pferd des Brandings.