K5 Köpfe Tarek Müller

Tarek Müller

Tarek Müller ist Co-Founder und Managing Director von ABOUT YOU und EDITED. Aus der deutschen E-Commerce Szene kann man ihn schon lange nicht mehr wegdenken. Mit ABOUT YOU ging Tarek Müller Juni 2021 erfolgreich an die Börse. Er gehört zu den Experten in Sachen E-Commerce, Unternehmensgründung, Marketing und Digital Strategy. Tarek Müller ist ein gern gesehener Gast bei der K5. Unter anderem kann man ihm im ChefTreff Podcast hören, wo er über die Umsatzstärke der App spricht. Seine Zukunftspläne sind die Modeindustrie nachhaltiger und zirkulärer zu machen. Ein möglicher Gang in die Politik ist bei Tarek Müller auch nicht ausgeschlossen.

Werdegang

Jetzt vernetzen

Linkedin Twitter

Mehr zum K5 Kopf

Alexander Graf, Herausgeber Kassenzone im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Insights von
Tarek Müller

Lernt vom ABOUT YOU CEO mehr über Storytelling, Events als Marketing-Kanal und dem Trojanischen Pferd des Brandings.

Tarek Müller, Co-Founder About You im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Mobile First: Wenn die App den Umsatz bringt – ABOUT YOU

Im ChefTreff-Interview blicken wir gemeinsam hinter die Kulissen und klären auf, wieso die Fashion Plattform vielmehr Tech-Company als Retailer ist und mit welchem Investor sie einen “Kingmaker” für die Zukunft mit an Bord haben.