K5 Köpfe

Tina Müller

Tina Müller ist seit 2017 CEO der Parfümkette Douglas. Zuvor war sie einige Jahre bei Opel als Chief Marketing Officer tätig und hat eine langjährige Karriere bei Henkel vorzuweisen. Tina Müller hat unter dem Motto #forwardbeauty die Digitalisierung von Douglas vorangetrieben und auf eine Multichannel Strategie umgesattelt. Unter ihrer Führung knackte die Parfümerie den Umsatz von einer Milliarde Euro 2020. Tina Müller ist eine Expertin für E-Commerce und (Marken-) Management.

K5 Kopf Tina Müller, Douglas

Werdegang

  • 2017 – heute: CEO Douglas
  • 2013 – 2017: Chief Marketing Officer, Member of the Executive Board, Vorstand Marketing bei Opel
  • 1995 – 2013: Henkel (zuletzt als Corporte Senior Vice President/ CMO/Regional President West Europe)

Jetzt vernetzen

 

Linkedin Twitter

Mehr über die Digitalstrategie von Douglas

Vanessa Stützle, MD eCommerce & CRM Douglas im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Vom Traditionsunternehmen zum “Category Leader of the Future”

Die Mission der #forwardbeauty Strategie: Die Beauty Destination Nr. 1 zu bleiben und weiter auszubauen. Im ChefTreff erzählt CDO Vanessa Stützle wie sich Douglas als First Mover im E-Commerce vom Onlineshop zum Marktplatz entwickelt hat.

Vanessa Stützle auf der K5 Konferenz 2022

DOUGLAS: The One-Stop-Inspiration and Shopping Destination for Beauty & Health

Vanessa Stützle stellt auf der K5 Konferenz 2022 die Digital-First Strategie des Unternehmens vor. Es geht vor allem um die Internationalisierung, Inspiration und Social Commerce.