K5 Köpfe Tina Müller

Tina Müller

Tina Müller ist seit 2017 CEO der Parfümkette Douglas. Zuvor war sie einige Jahre bei Opel als Chief Marketing Officer tätig und hat eine langjährige Karriere bei Henkel vorzuweisen. Tina Müller hat unter dem Motto #forwardbeauty die Digitalisierung von Douglas vorangetrieben und auf eine Multichannel Strategie umgesattelt. Unter ihrer Führung knackte die Parfümerie den Umsatz von einer Milliarde Euro 2020. Tina Müller ist eine Expertin für E-Commerce und (Marken-) Management.

Werdegang

  • 2017 – heute: CEO Douglas
  • 2013 – 2017: Chief Marketing Officer, Member of the Executive Board, Vorstand Marketing bei Opel
  • 1995 – 2013: Henkel (zuletzt als Corporte Senior Vice President/ CMO/Regional President West Europe)

Jetzt vernetzen

 

Linkedin Twitter

Mehr über die Digitalstrategie von Douglas

Vanessa Stützle, MD eCommerce & CRM Douglas im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Vom Traditionsunternehmen zum “Category Leader of the Future”

Die Mission der #forwardbeauty Strategie: Die Beauty Destination Nr. 1 zu bleiben und weiter auszubauen. Im ChefTreff erzählt CDO Vanessa Stützle wie sich Douglas als First Mover im E-Commerce vom Onlineshop zum Marktplatz entwickelt hat.

Douglas 2025: Wie Douglas online Stammkund*innen macht

Wie Douglas online Stammkund:innen macht

Was steckt hinter der Digital-First Strategie des Unternehmens? Im Video geht Vanessa Stützle nicht nur auf das CRM der Beauty-Brand ein, sie erzählt auch was hinter driven communication through all channels steckt