K5 Köpfe Udo Kießlich

Udo Kießlich

Udo Kießlich ist seit 2018 Expert Partner von Etribes Connect. Seit 2012 ist er Managing Director von Rumburg Capital. Wenn es um die Entwicklungen und Trends von E-Food und Lebensmittel Shopping im Onlinehandel geht, ist Udo Kießlich einer der führenden Experten im deutschsprachigen Raum. Die K5 Community hält er regelmäßig über das aktuelle Geschehen des digitalen Lebensmittelhandels auf dem Laufenden. Udo Kießlich analysiert unter anderem die Profitabilität der Food-Delivery Anbieter und schätzt die Zukunft der E-Food Branche ein.

Werdegang

  • Nov. 2012 – heute: Managing Director Rumburg Capital AG
  • Jan. 2018 – heute: Expert Partner Etribes Connect GmbH
  • Sep. 2018 – Dez. 2020: Chief Executive Officer kollex

Jetzt vernetzen

 

Linkedin Twitter

Mehr zum K5 Kopf

Alexander Graf, Herausgeber Kassenzone im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Wie rentabel ist die E-Foodbranche?

Peer Schader und Udo Kießlich sprechen über den Spagat zwischen Frische und schneller Lieferung, was immer noch eine Herausforderung darstellt. Udo Kießlich zeigt zudem auf, wann eine Essensbestellung für Unternehmen rentabel wird.

Die Online-Chancen für den stationären Handel

Food & Delivery Insights

CapMartins Founder Dominique Locher und E-Commerce Experte Udo Kießlich sprechen über die aktuellen Entwicklungen der Food & Delivery Branche. Dabei gehen sie auf den Aldi-Lieferservice, Wolt und Flink ein.