* * * *
K5 Köpfe Christoph Behn

Christoph Behn

Christoph Behn ist Co-Founder des 2021 gegründeten Investment-Unternehmens better ventures Group. Die Firma unterstützt purpose-driven Startups, die die Welt nachhaltig beeinflussen wollen. Christoph Behn gehört unter anderem zu den Angel Investoren von Liefergrün und everdrop. Er ist der Gründer von kartenmacherei, wo er bis Juni 2020 im Advisory Board tätig war. Christoph Behn gilt als Experte der Startup-Szene, für Entrepreneurship und Strategy.

Werdegang

  • Jan. 2021 – heute: Co-Founder better ventures Group
  • Mrz. 2010 – Jun. 2020: Founder die kartenmacherei GmbH (zuletzt als Advisory Board tätig)
  • Okt. 2004 – Feb. 2010: Case Team Leader Bain & Company

Jetzt vernetzen

Linkedin Twitter

Mehr zum K5 Kopf

Christoph Behn, Founder & CEO kartenmacherei im ChefTreff Special mit Sven Rittau

Sei kreativ und nah am Kunden

Gerade eben noch 30% Wachstum und dann zack… “Auf so eine Krise, wie die Corona Krise kannst du dich nicht vorbereiten”. In dieser ChefTreff Special Folge hat Sven Rittau mit Kartenmacherei Gründer Christoph Behn über die Auswirkungen und Chancen für Unternehmer in der Corona Krise gesprochen.

Die Online-Chancen für den stationären Handel

The Goodpreneurs – Gründen ohne Geld