
Unsere Stärken
➔ Hybrid Headless Content-Management-System
➔ E-Commerce-Integration und experience-driven Commerce
➔ Personalisierung und Optimierung der Digital Customer Journey
Magnolia AG
Oslo-Strasse 2
4142 Münchenstein
www.magnolia-cms.com
Ansprechpartner:
Sebastian Stang
✆ +41 6122 890 00
✉ sebastian.stang@magnolia-cms.com
Über Magnolia
Magnolia – Content Hub
Renommierte Unternehmen wie REWE, Argos, Migros und Rossmann nutzen Magnolia als Herz ihrer Web-, Mobile- und E-Commerce Projekte. Magnolias einzigartige Open Suite-Herangehensweise hilft Unternehmen, schneller auf den Markt zu gehen, sich flexibel an neue Geschäftsbedingungen anzupassen und Drittsysteme einfach zu integrieren. So können sie hervorragende Multi-Site-, Multi-Language- und Multi-Channel-Kundenerfahrungen aufbauen, und gleichzeitig Content und Assets zentral kontrollieren.
Um überzeugende, digitale Erfahrungen zu schaffen, müssen Sie in der Lage sein, Ihren Kunden ansprechende und personalisierte Inhalte sowie ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist nicht immer einfach, ein CMS- und Shop-System zu integrieren: Der Ecommerce Connecter von Magnolia zu jeglichem Shopsystem ermöglicht es Ihnen, die beiden Systeme schnell und einfach gemeinsam zu nutzen. Außerdem können Sie mit Magnolia Informationen aus Ihren Analytics- und CRM-Systemen ziehen, die Ihnen helfen, das Verhalten der Kunden zu verstehen und zu verfolgen, damit Sie Kunden segmentieren und ihnen personalisierte Angebote liefern können.
Das leistungsstarke und flexible CMS von Magnolia bietet Ihnen eine einzige Plattform für die Verwaltung mehrerer Sprachen und Marken. Gleichzeitig können Sie Ihre Inhalte und Websites an lokale Märkte anpassen und in mehreren Sprachen verwalten, so dass es viel einfacher ist, multinationale Websites zu managen. Magnolia ermöglicht es Ihnen, einzigartige digitale Erlebnisse für Ihre Kunden zu schaffen.
Eine Auswahl unserer Kunden



