odoscope Logo
Unsere Stärken

➔ Customer Experience Optimization durch individuelle Nutzeransprache
➔ Situationsbezogene Personalisierung funktioniert auch für anonyme Nutzer
➔ High Performance: Reaktionszeit unter 20 ms

ODOSCOPE GmbH
Aachener Straße 524-528
50933 Köln
www.odoscope.com

+49 221 16 53 97 80
info@odoscope.com

Ansprechpartner:
Dr. Ralph Hünermann
rh@odoscope.com

Über ODOSCOPE

ODOSCOPE ist führender Anbieter einer SaaS-Plattform für Situationalisierung, die kontextbasiert und datengetrieben Analysen und Echtzeitentscheidungen bereitstellt. Die eigen-entwickelte In-Memory Data Grid Technologie wird als Analytics-as-a-Service und Decision Engine für geschwindigkeitskritische Anwendungen und Prozesse genutzt. Diese Technologien werden von Unternehmen im E-Commerce, auf News-Seiten oder zur Echtzeit-Analyse von sehr großen Datenmengen eingesetzt.

 

Digitale und interaktive Touchpoints werden somit auf Basis situativer, historischer Daten an die aktuelle Situation angepasst. Auf Wunsch können auch andere Quellen wie CRM- oder ERP-Daten einfließen. Durch Real-Time Clustering und präskriptive Analysen zeigen Unternehmen insbesondere unbekannten Usern individuell relevante, dynamische Inhalte wie Empfehlungen, Angebote oder Produkte. Außerdem werden genutzte Strategien getestet, indem verschiedene Parameter wie Angebote, Werbekampagnen etc. zur Dateninterpretation einfließen. ODOSOCOPE unterstützt aktuell Unternehmen in den Branchen Mode, Kosmetik, KFZ, Medien uvm.

Weitere Informationen unter: www.odoscope.com

Das sagen unsere Kunden

Customer Experience Optimierung