odoscope Logo
Unsere Stärken

➔ Customer Experience Optimization durch individuelle Nutzeransprache
➔ Situationsbezogene Personalisierung funktioniert auch für anonyme Nutzer
➔ High Performance: Reaktionszeit unter 20 ms

ODOSCOPE GmbH
Aachener Straße 524-528
50933 Köln
www.odoscope.com

+49 221 16 53 97 80
info@odoscope.com

Ansprechpartner:
Manuela Summer
+49 221 16 53 97 80
sales@odoscope.com

Über ODOSCOPE

ODOSCOPE mit Sitz in Köln ist die weltweit erste SaaS-Plattform für Situationalisierung, die digitale Kanäle auf Basis situationsbezogener Daten optimiert. E-Business Anbieter können damit ihre Online-Kommunikation revolutionieren: Basierend auf präskriptiven Analysen passt die disruptive In-Memory-Grid-Technologie alle digitalen Touchpoints selbstlernend an die aktuelle Situation und Bedürfnisse jedes einzelnen Users an.

 

Hierfür werden situative mit personenbezogenen Daten kombiniert. Selbst unbekannten Usern können damit individuell relevante Inhalte wie z.B. situationsbezogene Produktlisten vollständig DSGVO-konform präsentiert werden – vollautomatisiert und in weniger als 20 Millisekunden. Kundenzentriertheit und Unternehmensziele gehen dabei Hand in Hand: Online-Händler bspw. können ihre Verkaufsstrategie einbeziehen, indem sie Neuheiten oder Ladenhüter höher gewichten. So profitieren u.a. Kunden wie die Klingel-Gruppe, Tom Tailor, InStyle, TennisPoint, DefShop, asambeauty und Erwin Müller von Uplifts der Conversion Rates und Umsätze um 20% und mehr. Gründer und Geschäftsführer der 2015 gegründeten ODOSCOPE GmbH ist Dr.-Ing. Ralph Hünermann. Weitere Informationen gibt es unter www.odoscope.com.

Das sagen unsere Kunden

odoscope auf der K5