parcellab
Unsere Stärken

➔ Einsparungen im Kundendienst durch reduzierte Kundenanfragen
➔ Volle Transparenz über Logistikdienstleisterperformance
➔ Mehrumsatz durch Platzierung von Aktionen in zweckgebundener Kundenkommunikation

parcelLab GmbH
Schillerstraße 23a
80336 München
www.parcellab.com

+49 89 3289 0907
info@parcellab.com

Ansprechpartner
Lena Kuttig
lena@parcellab.com

Über parcelLab

parcelLab ist die führende Cloud Lösung für intelligentes Versandmonitoring und automatisierte Kundenkommunikation – unabhängig von DHL, Hermes & Co.
Wir ermöglichen Onlinehändlern die Customer Journey aktiv während des Versand bis zum Empfang der Ware zu managen. Dabei befähigen wir sie dazu ein herausragendes Einkaufserlebnis sicher zu stellen und die Kundenbindung durch optimale Kommunikation zu maximieren.
Zustellprobleme und alle weiteren kundenrelevante Ereignisse werden von unserem System identifiziert und mit einer automatisierten Kundenkommunikation über die relevanten Kanäle (Email, SMS, Facebook, Händler-App) verknüpft. Dadurch werden nicht nur Kundenanfragen wie „wo ist mein Paket“ bis zu 30% reduziert, sondern insbesondere zusätzliche Kundenkontaktpunkte für Marketingmaßnahmen geschaffen. Die Versandkommunikation wird folglich zum Customer Engagement genutzt, um die Kundenbindung zu stärken. Wir bringen bis zu 50% der Kunde damit in Ihren Shop zurück.
Intelligente & individuelle Sendungsverläufe, sowie Reportingfunktionen ergänzen unseren Service.

parcelLab K5 LIGA

Das sagen unsere Kunden

parcelLab auf der K5