* * * *
KLARTEXT mit Stefan Wenzel

K5 KLARTEXT mit Stefan Wenzel

Ist D2C der neue Standard für Hersteller? Sind Plattformen das Non-Plus-Ultra der Verkaufskanäle? Was ist eigentlich RaaS? Und warum reicht der Kickertisch als Recruiting-Instrument nicht?

Was hinter diesen Fragen steckt und welche Themen den Handel von morgen bewegen diskutiert Stefan Wenzel mit wechselnden Gästen in unserem neuen Format K5 KLARTEXT – entspannt, offen und kurzweilig.

K5 KLARTEXT mit Stefan Wenzel wird jeden Donnerstag ab 11.30 Uhr live im K5 TV gesendet.

Um K5 KLARTEXT live mitzuverfolgen, melde Dich jetzt kostenlos in unserem K5 KLUB an.

Stefan Wenzel

Stefan Wenzel ist seit mehr als 20 Jahren im digitalen Handel unterwegs, gehört zu den profiliertesten Köpfen der Branche. Seine Vita beinhaltet u.a. Stationen als Geschäftsführer für Unternehmen wie Ebay, brand4friends, Otto, Mexx und Tom Tailor Digital. Er hilft Unternehmen und Marken Herausforderungen des digitalen Handels zu meistern und ist beratend als Advisor und Board Member aktiv.

Warum er so zahlreich für Vorträge, Interviews und Podcasts gebucht wird? Weil Fakten und Erkenntnisse immer auch auf eine Prise Humor treffen. Alles höchst anschaulich verpackt, verständlich erklärt und unterhaltsam vermittelt.

 

Termine

Kommende Ausstrahlungstermine:

 

 21. Oktober, 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Warum Mobile mehr ist als ein Online-Shop auf einem zu kleinen Screen

28. Oktober, 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Ist Marke alles oder doch nur ein Messfehler im Performance-Marketing?

 

 

 

Du hast eine Folge verpasst? Kein Problem, hier findest du alle vergangenen Sessions im Klub:

 

30. September, 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Was hat es mit „K5 Klartext“ auf sich?

14. Oktober, 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Ist D2C die Nische für Labormarken oder der neue Standard für Hersteller?

 

 

 

 

K5 KLUB Logo

Folge verpasst?

Alle bisherigen KLARTEXT-Folgen mit Stefan Wenzel gibt es in der Mediathek vom K5 KLUB. Einfach kostenfrei anmelden!
Einfach kostenfrei anmelden!

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest mit Stefan Wenzel in Kontakt treten?

Dann schreib uns:


    Nachricht: