Das K5 Team auf der K5 Konferenz

Deine Karriere bei der K5

 

Lass uns zusammen wachsen

Wir bauen bei der K5 eine Kultur auf, in der großartige Menschen (wie Du) ihre beste Arbeit leisten können. Wenn Du bereit bist, Deine Karriere auszubauen und dabei sein möchtest, die E-Commerce Branche zu inspirieren, zu informieren und zu vernetzen, dann bist Du bei uns genau richtig.

#LearnFromTheBest
#WeAreFamily
#LetsGrowTogether

Unser Bewerbungsprozess

Es folgt eine Bestätigungsmail mit Link
1.

Du schickst uns Deine Bewerbung und wir machen uns einen ersten Eindruck von Dir.

Mach den Test und kreuze an, was auf dich zutrifft

2.

Du erhältst von uns einen kleinen Persönlichkeitstest.

Gespräch am runden Tisch
3.

Wir lernen uns persönlich kennen.

Smily
4.

Wir entscheiden uns (hoffentlich) füreinander und begrüßen Dich bald bei uns im Team.

Offene Stellen

Werde Teil der K5-Familie und baue mit uns das Netzwerk im Future Retail weiter aus.

Bewerbe Dich jetzt für eine unserer offenen Stellen als:

Schick uns Deine Bewerbung an recruiting@k5-gmbh.com oder über das folgende Kontaktformular

Christiane Lübke

Deine Ansprechpartnerin:

Christiane Lübke
recruiting@k5-gmbh.com 


    Deine Bewerbungsunterlagen



    Deine Nachricht