Der digitale Farben-Shop MissPompadour setzt seit kurzem in Zusammenarbeit mit der Agentur Exconcept GmbH auf den Anbieter Shopware. Damit begeistern sie nicht nur kreative Köpfe, sondern auch die K5 SHOP INSIGHTS Community, von der sie eine Gesamtbewertung von 9,5 erhalten haben. MissPompadour sticht durch umfangreichen Content, einer liebevollen Gestaltung und einer eigenen App hervor. So kann das D2C Business nicht nur in der Kategorie “Haushalt, Heimwerk & Garten”, sondern auch als Gesamtsieger überzeugen. MissPompadour hat sich die Auszeichnungen in der Kategorie “Haushalt, Heimwerk & Garten” und als Shop des Jahres 2022 redlich verdient.
MissPompadour: Wir sind ein junges E-Commerce Unternehmen, das dich ganz nach dem Motto “Ich streiche alles” bei der Umgestaltung deines Zuhauses mit besten Produkten und unserem ganzen Know-How unterstützt. Unsere hauseigene MissPompadour Farb-Kollektion enthält über 90 attraktive Farbtöne. Bei der Entwicklung dieser Farben wurde größter Wert auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit bei größtmöglicher Belastbarkeit gelegt. Die MissPompadour-Farben passen damit zum Anspruch von MissPompadour, Farben und Zubehör stets mit einem möglichst kleinen Fußabdruck anzubieten.
Der SHOP USABILITY AWARD fand am 09.11.2022 im Gloria Palast in München zum 15. Mal statt. Seit 2008 wird der begehrteste Award im deutschsprachigen E-Commerce an die besten Shops im DACH verliehen. Die K5 SHOP INSIGHTS Community und eine erfahrene Fachjury bewerten Teilnehmer*innen in verschiedenen Kategorien, wie z.B. Essen & Trinken, B2B und Bester Markenshop, um die besten Onlineshops des Jahres zu küren.
Der SHOP USABILITY AWARD 2022 wird gesponsert von:
