Ein vierter Teil unserer K5 Aussteller kommt noch, so viele Unternehmen sind in diesem Jahr dabei. 250, um genau zu sein. Die ersten beiden Teile, Shopsysteme und Payment & Versand, gibt es hier:
Salesforce bietet Kund*innen mit der Commerce Cloud ein einheitliches und smartes digitales Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg. Dabei bringen sie Unternehmen und Kund*innen zusammen und bieten eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kund*innen und können für das perfekte Erlebnis sorgen. Die Lösungen von Salesforce richten sich vor allem an Startups und kleinere Unternehmen.
Hier kannst Du Salesforce für einen Termin auf der K5 kontaktieren:
Salesupply ist Europas führender Anbieter im Bereich E-Commerce Customer Service und Logistik Fulfillment. Gleichzeitig ist es das einzige auf den E-Commerce spezialisierte Callcenter europaweit. Durch das Salesupply-Netzwerk und -Technologie sind Händler*innen und Marken in der Lage ihre Kundenzufriedenheit und Effizienz gleichzeitig zu steigern. Sie unterstützen mehr als 250 Unternehmen in 36 Sprachen und 10 Ländern und übernehmen E-Commerce Kundenservice-Anfragen per Telefon, Mail, Chat und Social im Full-Service oder Overflow-Prinzip. Außerdem bietet Salesupply ein weltweites E-Commerce-Fulfillment. Dadurch wird eine nationale und internationale Lagerung, Handling und Auslieferung der Produkte gesichert. Diese wird durch eine Schnittstelle zum Onlineshop- oder ERP-System ermöglicht. Die internationale Retourenlösung von Salesupply beinhaltet lokale Retouren-Hubs in 16 Ländern, in welchen Retouren bearbeitet, konsolidiert, erneut versendet oder lokal entsorgt werden können.
Zur Terminvereinbarung mit Salesupply auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022 geht es hier:
Für dynamische Personalisierung auf Basis von Echtzeit-Daten steht der Technologieanbieter trbo. Das Unternehmen bietet eine datengetriebene Onsite-Personalisierungs-Plattform und damit eine All-in-One-Lösung, um personalisierte Erlebnisse für jede*n einzelne*n Besucher*in zu kreieren, dynamisch zu steuern und deren Erfolg zu messen. Dies passiert Onsite, in Echtzeit und voll automatisiert. Hierzu analysiert der selbstlernende Algorithmus von trbo das User*innen-Verhalten auf Basis von über 50 Merkmalen. Diese Daten erlauben anschließend eine zielgerichtete Auslieferung verschiedenster Layer im Design des Online-Auftritts, die das Einkaufserlebnis von Website-Besucher*innen optimieren.
Du möchtest einen Termin mit trbo auf der K5 vereinbaren? Das geht hier:
Weitere Aussteller auf der K5X:
Du möchtest Dich weiter zu den Themen CRM, Fulfillment und Personalisierung im E-Commerce informieren, hast aber noch kein Ticket für die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE am 29. und 30. Juni? Hier kannst Du das ändern:
Von Carolin Fest
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