K5 TV geht in die nächste Runde!

Wir starten am 29.09. mit einer neuen Staffel K5 TV! Jeden Donnerstag, ab 10 Uhr, bringen wir dann die interessantesten Personen des Future Retail zusammen. Freut Euch auf interessante Gäste aus den unterschiedlichsten Branchen des digitalen Handels, wie Food, Beauty oder Home & Living. 

Die Moderation übernehmen auch in dieser Staffel K5 TV wieder Sven Rittau, Verena Schlüpmann, Verena Lindner und Johannes Altmann. Weitere erfahrene K5 TV Hosts laden außerdem zu themenübergreifenden Experten-Sessions ein. Neben wiederkehrenden Hosts, darunter Stefan Wenzel, Dörte Kaschdailis und Erik Siekmann, freuen wir uns auch über vielversprechende Neuzugänge wie Romy Riffel (snocksulting) und Tim Buchholz (TB Transformationsberatung).

Unsere Moderator*innen und Hosts sprechen mit ihren wechselnden Gästen über hochaktuelle Themen des Onlinehandels. In den vergangenen Staffeln K5 TV sprachen unsere Expert*innen u.a. über den Launch der C2M Sneaker-Brand FLOWERS FOR SOCIETY im Web3, die Steigerung des CLV durch Retention Marketing bei OUTFITTERY und die Digitalisierung von Tradition am Beispiel der HABA Familygroup. Zum Einstieg in die nächste Runde K5 TV erwartet Euch nun ein spannendes Programm rund um das Thema User Experience von und mit UX-Experte und SHOP USABILITY AWARD-Begründer Johannes Altmann.

Jede Ausgabe von K5 TV könnt Ihr live auf unserer kostenfreien Streamingplattform K5 KLUB verfolgen. Ihr habt eine Ausgabe verpasst? Kein Problem, im Anschluss stellen wir Euch nämlich alle Aufzeichnungen von K5 TV im K5 KLUB on demand zur Verfügung. Weitere Infos und das Programm findet Ihr unter k5.de/k5-tv/. Reinschauen lohnt sich!

 

K5 KLUB – Deine Streamingplattform zum Future Retail

Die Mediathek mit über 600 Videos zu Amazon, FLINK, OTTO u.v.m. Hol Dir Insights zu globalen Playern und Newcomern und sei jeden Donnerstag live beim K5 TV Livestream dabei.

 

AUCH INTERESSANT:

Stefan Wenzel - Pile high, sell cheap

Pile high, sell cheap? Wer im Handel bestehen möchte, muss umdenken

Tim Buchholz Digitale Transformation von Unternehmen K5 X Interview

Tim Buchholz: Digitale Transformation beginnt beim Menschen

Das Bild zeigt Dörte Kaschdailis auf der K5 X. In der linken oberen Ecke ist das K5 Logo zu sehen.

Der Neukauf ist der Nachhaltigkeit ihr Tod – Gedanken zur ökologischen Nachhaltigkeit in der Sportbekleidungsindustrie