Kategoriesieger Essen & Trinken

Der Onlineshop Nu Magic Water, der mit der Software von Shopware in Zusammenarbeit mit der Agentur nolimitsdigital erstellt worden ist, hat auf den K5 SHOP INSIGHTS eine glorreiche Gesamtbewertung von 9,8 erreicht. Mit seinem farbenfrohen Design und außergewöhnlichem Wording begeisterte der female founded Shop unsere Community und Jury. Das nachhaltige und zugleich hippe Nu Magic Water gewinnt zu Recht den Shop Usability Award in der Kategorie Essen & Trinken.

 

 

Nu Magic Water: Nu Magic® Water steht für fancy functional Drinks in sustainable Stick-Packs mit nutritivem Mehrwert, backed by Science, & edgy Flavours & Colours. More than H2O: The easy way to drink more & love it. Less plastic, less sugar, more hydration, more nutrification & simply more than H2O. Hauptsache, möglichst viele Menschen trinken mit Nu Magic® Water mehr und lieben es.

 

 

Der SHOP USABILITY AWARD fand am 09.11.2022 im Gloria Palast in München zum 15. Mal statt. Seit 2008 wird der begehrteste Award im deutschsprachigen E-Commerce an die besten Shops im DACH verliehen. Die K5 SHOP INSIGHTS Community und eine erfahrene Fachjury bewerten Teilnehmer*innen in verschiedenen Kategorien, wie z.B. Essen & Trinken, B2B und Bester Markenshop, um die besten Onlineshops des Jahres zu küren.

 

 

 

 

 

Der SHOP USABILITY AWARD 2022 wird gesponsert von:  

Sponsoren des Shop Usability Awards 2022.

AUCH INTERSSANT:

CSR Corporate Social Responsibility Unternehmen Sonra Unternehmer Hikmet Sugoer

CSR – die Unternehmenskultur der Zukunft?

Stressmanagement K5 Guide Teil 1

Dein K5 Guide zum Thema Stressmanagement Teil 1

Dein K5 Guide zum Thema Stressmanagement Teil 2

Dein K5 Guide zum Thema Stressmanagement Teil 2