K5_TV_Host_Tim_Buchholz

Powered by k5

BMT – Business Model Transformation mit Tim Buchholz

 

Wie führe ich mein Unternehmen erfolgreich in die ungewisse Zukunft? Mit wahrem Leistungsversprechen. Transformation ist dabei oft unumgänglich. Und dafür muss es erst im Kopf, im Herzen und im Bauch der Topmanagement-Ebene ankommen, um erfolgreich zu sein.

Wie der Perspektivwechsel auf höchster Unternehmensebene gelingt und wie die Kundenseite gewinnbringend mit eingebunden werden kann, bringt Tim Buchholz mithilfe seiner Gäste an die Oberfläche. Bei BMT geht es weniger um Prozesse, Technologien und Strukturen, sondern vielmehr um den First Step: der Transformation im Kern.


#MeetTheBest &
#LearnFromTheBest

Sei dabei und melde dich kostenfrei im K5 KLUB zum Livestream an.

Tim Buchholz

„Tim Buchholz ist der Experte, wenn es um den Kern von Unternehmenstransformation und Plattform-Geschäftsmodelle geht. Bis vor kurzem hat er noch bei OTTO die bisher größte Geschäftsmodell-Transformation von Händler zur Plattform maßgeblich gestaltet und umgesetzt. Mittlerweile stellt er seine Expertise als freier Top-Management-Berater weiteren Unternehmen bereit und unterstützt sie dabei, ihren Nutz-Wert für ihre Kunden neu zu bestimmen.

Ihn treibt die Neugier, Dinge im Kern zu verstehen, um anschließend mit Leichtigkeit strategisch zu handeln. Das ist auch sein Geheimrezept für erfolgreiche Transformationen. Immer Kundenzentriert. Verständlich. Auf Augenhöhe. Genau diese Art macht ihn zu einem gefragten Podcast-Gast und Speaker. Und nun auch zum Host bei K5 TV.“

Termine

Kommende Ausstrahlungstermine:

 

08.12.22 Titel: „Vom Buchsatz zur E-Commerce-Infrastruktur – wie gelingt generationenübergreifender Wandel?
Gast: Jan Kittelberger (CEO, KITTELBERGER media solutions

 

Du hast bewusst auf 90% Deines sicheren Umsatzes verzichtet. Warum?

24.11.2022

Gast: Peter Ledermann (Vorstandsmitglied, Unite)

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest mit Tim Buchholz in Kontakt treten?

Dann schreib uns:

Speaker

Videos

COMMUNITY

PARTNER

Mehr Expert*innen-Tipps gefällig?

Du möchtest mehr über die Themen Social Selling, Messenger-Marketing oder aktive Community erfahren? Vielleicht willst Du auch tiefer in die Suchmaschinenoptimierung eintauchen oder interessierst Dich für die Werbestrategie von Amazon? Dann schaue in den kostenlosen K5 KLUB.

Melde Dich jetzt kostenlos an!

klub.k5.de

AUCH INTERESSANT

K5 KLUB

K5 KLUB

Die Streamingplattform mit allem was erfolgreiche E-Commerce’ler brauchen.

K5 SHOP INSIGHTS -Lerne von den besten Shops der Branche

K5 Shop Insights

Lerne von den besten Online Shops in Deiner Branche oder lass Deinen Online Shop von 6.500 Expert*innen bewerten.

K5-Konferenz-2023

K5 KONFERENZ

Die Future Retail Conference: Das Gipfeltreffen der E-Commerce Branche