INTERNATIONALISIERUNG

Internationalisierung
mit Henning Heesen

Die Mehrzahl der Händler fokussiert sich auf ihr Heimatland, welches sich meist auch als größter Markt in ihrem Umsatz niederschlägt. Wie man dies durchbrechen kann und mindestens 50% seines Umsatzes im Ausland erbringt, zeigt Henning Heesen in seinem K5 TV Format Internationalisierung.

Mit seinen – bereits international erfolgreichen – Gästen aus verschiedensten Branchen blickt er auf unterschiedliche Geschäftsmodelle und Märkte sowie ihren jeweiligen Herausforderungen. Außerdem geht er der Frage nach, weshalb man eigentlich immer in die größten und nicht die besten Märkte geht.

Alle zwei Wochen gibt es eine neue Ausgabe von Internationalisierung mit Henning Heesen. Um live dabei zu sein, melde Dich einfach im K5 KLUB an.

Henning Heesen

Henning Heesen ist Gründer von Salesupply und Spezialist zum Thema Internationalisierung. Mit Salesupply unterstützt Henning mehr als 500 Unternehmen mit Kundenservice- und Logistik-Lösungen in Europa, USA und Asien.

Als Moderator im K5 TV Livestream hat Henning bereits Erfahrung. In seinen Interviews mit Experten internationaler Marken deckt er sowohl humorvoll als auch höchst informativ Mythen und Erfolgsfaktoren im Bereich Internationalisierung auf.

Termine

Alle Ausstrahlungstermine:

02. Dezember, 13.15 Uhr bis 13.45 Uhr

16. Dezember, 13.00 Uhr bis 13.30 Uhr

DU HAST EINE FOLGE VERPASST? KEIN PROBLEM, HIER FINDEST DU ALLE VERGANGENEN SESSIONS IM KLUB:

21. Oktober, 13.15 Uhr bis 13.45 Uhr

Internationalisierung – So geht Second Hand in 78 Ländern – mit Bastian Salewsky (Head of Fashion / CFaO (interim), momox)

18. November, 13.00 Uhr bis 13.30 Uhr

Wie Triple A den Satisfyer international ausrollt – mit Kim-Gerrit Arndt (Head of Global Marketplaces, Triple A Internetshops GmbH)

K5 KLUB Logo

Folge verpasst?

Du hast eine Folge von Internationalisierung mit Henning verpasst? Alle Aufzeichnungen gibt es in der Mediathek vom K5 KLUB. Einfach kostenfrei anmelden!

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest mit Henning Heesen in Kontakt treten?

Dann schreib uns:


    Nachricht: