K5 TV Programm

Powered by k5

MCC –
Der Marketing & Commerce Chat
mit Erik Siekmann

 

Schwammiges Marketing Know-How waren gestern. Bei MCC – Der Marketing & Commerce Chat blickt Erik Siekmann auf die quantitative Marketing Seite und ergründet welche Knöpfe auf der Steuerungsseite einer Organisation gedreht werden müssen, um Wachstum und Effizienz eines jeden E-Commerce Unternehmens zu steigern.

Von Marketing Audit, über Testing bis hin zur Technologie- und Agenturauswahl: Die Grundlagen für jede erfolgreiche Marketingstrategie mögen trocken klingen, werden mit Erik und seinen interessanten Gästen jedoch spannender denn je.

#MeetTheBest & #LearnFromTheBest

Sei dabei und melde dich kostenfrei im K5 KLUB zum Livestream an.

Erik Siekmann

Seine Liebe und Leidenschaft zum Online Handel und Marketing hat Erik Siekmann auf die blumige Art und Weise entdeckt: 2000 gründete er den Blumenversand Händler Valentins, wo er den richtigen Riecher für Online Marketing Geschäftsmodelle und Strategien entwickelte. Nach dem Exit an Burda führte er Blume2000 zum digitalen Marktführer der Branche. Heute berät er mit seiner 2011 gegründeten DIGITAL FORWARD GmbH namhafte Kunden hinsichtlich ihrer Digitalmarketing Strategien.

Echte Marketers hören wöchentlich Erik’s Podcast Marketing Transformationen, in welchem er den Geheimnissen, Erfahrungen und Beobachtungen erfolgreicher Advertiser auf der Spur ist.

Termine

Kommende Ausstrahlungstermine:

 

Die nächsten Termine folgen…

 

Du hast eine Folge verpasst? Kein Problem, hier findest du alle vergangenen Sessions im Klub:

The Power of CRM – Wie der CLV durch Retention Marketing gesteigert werden kann

10.03.2022

Wie bereitet sich Bonprix auf eine cookiefreie Welt vor? mit Alexander Krull (Senior Prozess- & Projektmanager, bonprix)

25.11.2021

Digitales Marketing für Luxusprodukte - Ein Einblick in die Strategie von chronext - mit Laurens Mauquoi (CMO, chronext)

10.02.2022  

Hidden Champions - Maciag Offroad mit Steven Petter (Head of Marketing, Maciag GmbH)

14.10.2021

Amazon's Werbekomos: Welche Möglichkeiten der Marktplatz Riese für Digital Advertising bietet Mit Jens Jokschat (Prime Up)

09.12.2021

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest mit Erik Siekmann in Kontakt treten?

Dann schreib uns:

Speaker

Videos

COMMUNITY

PARTNER

Mehr Expert*innen-Tipps gefällig?

Du möchtest mehr über die Themen Social Selling, Messenger-Marketing oder aktive Community erfahren? Vielleicht willst Du auch tiefer in die Suchmaschinenoptimierung eintauchen oder interessierst Dich für die Werbestrategie von Amazon? Dann schaue in den kostenlosen K5 KLUB.

Melde Dich jetzt kostenlos an!

klub.k5.de

AUCH INTERESSANT…

K5 TV

K5 TV

Das Live-Programm für alle, die im E-Commerce arbeiten.

K5 Konferenz 2022

K5 KONFERENZ

Die Future Retail Conference:
Das Gipfeltreffen der E-Commerce Branche

K5 Köpfe

K5 Köpfe

Wer gestaltet den Retail von Morgen? Wir stellen Euch die Expert*innen vor.