K5 ChefTreff Podcast, Folge #124 - Zu Gast: Kerry Murphy von THE FABRICANT: Die Zukunft der Digital Fashion

Die Zukunft der Digital Fashion - Kerry Murphy von THE FABRICANT

Zu Gast in ChefTreff Folge #124: Kerry Murphy von THE FABRICANT

Mit THE FABRICANT hat Kerry ein Unternehmen geschaffen, dass an der Schnittstelle von Fashion, Blockchain-Technologie und Gaming operiert – und damit auf die Zukunft der Modeindustrie in der digitalen Parallelwelt setzt. Wie die Branche der rein digital existierenden Mode funktioniert und warum es dafür Blockchain-Technologie braucht, das erklärt Kerry Murphy, Co-Founder und CEO von THE FABRICANT, im ChefTreff-Interview mit Sven Rittau. Denn THE FABRICANT geht den nächsten Schritt in die Welt der virtuellen Realität. Das Amsterdamer Unternehmen ist ein Digital Fashion House und hat sich dem Handel mit rein virtueller Mode gewidmet. Eine Vision, deren Timing im Windschatten von Metaverse und NFTs nicht besser hätte sein können.

In der Folge mit Kerry Murphy und Sven Rittau lernst Du:

  • …weshalb Kerry die rein digitale Modeindustrie für skalierbarer und profitabler hält als ihr physisches Gegenstück
  • …warum THE FABRICANT auch auf kleine oder noch nicht kaufkräftige Zielgruppen setzt
  • …weshalb das Unternehmen mit der Blockchain-Technologie Flow von Dapper Labs arbeitet

Die Zukunft der Digital Fashion - Kerry Murphy von THE FABRICANT

Zu Gast in ChefTreff Folge #124: Kerry Murphy von THE FABRICANT

Mit THE FABRICANT hat Kerry ein Unternehmen geschaffen, dass an der Schnittstelle von Fashion, Blockchain-Technologie und Gaming operiert – und damit auf die Zukunft der Modeindustrie in der digitalen Parallelwelt setzt. Wie die Branche der rein digital existierenden Mode funktioniert und warum es dafür Blockchain-Technologie braucht, das erklärt Kerry Murphy, Co-Founder und CEO von THE FABRICANT, im ChefTreff-Interview mit Sven Rittau. Denn THE FABRICANT geht den nächsten Schritt in die Welt der virtuellen Realität. Das Amsterdamer Unternehmen ist ein Digital Fashion House und hat sich dem Handel mit rein virtueller Mode gewidmet. Eine Vision, deren Timing im Windschatten von Metaverse und NFTs nicht besser hätte sein können.

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