K5 Commerce Cast Folge #20, KLARTEXT mit Stefan, zu Gast: Sven Jakelj von feey

feey setzt auf ganzheitlichen Kund*innensupport und Personalisierung

Zu Gast in K5 Commerce Cast Folge #20: Sven Jakelj, Gründer & CEO von feey

Wie gewinnt ein Online-Shop für Pflanzen die Begeisterung seiner Kunden? Welche Marketing-Strategie bringt den gewünschten Erfolg? Und wie sieht ein kund*innenzentrierter Ansatz im Verkauf von Zimmerpflanzen aus? Diese und viele weitere Fragen diskutiert Stefan Wenzel mit seinem Gast, feey-Gründer und CEO Sven Jakelj. In einer neuen Folge des K5 Commerce Cast Formats K5 KLARTEXT spricht Sven über seinen ganz besonderen Pflanzen-Onlineshop und die Marketing-Strategie des Schweizer Unternehmens.

Mithilfe eines Fragebogens können Kund*innen von feey die absolut perfekte Pflanze für den eigenen Lebensstil finden. Vom Standort der Pflanze bis hin zur Luftfeuchtigkeit des Raumes – auf jedes Kriterium wird Rücksicht genommen.
Der kund*innenzentrierte Ansatz des Shops geht außerdem weit über die Beratung vor dem Kauf hinaus. Nach dem Erwerb einer Zimmerpflanze haben Kund*innen z.B. die Möglichkeit sich mit Problemen an den Pflanzendoktor des Shops zu wenden.

Sven und Stefan sprechen außerdem ausführlich über die Marketing-Strategie des Shops. Denn feey setzt seit seiner Gründung auf Performance-Marketing. Einen nicht zu unterschätzenden Teil des Erfolgs verdankt das Unternehmen aber auch ganz klassisch dem Word-of-Mouth-Marketing. Gerade zur Betonung des kund*innenzentrierten Ansatzes und des ausgezeichneten Supports, so Sven, sei Word-of-Mouth besonders geeignet.

feey setzt auf ganzheitlichen Kund*innensupport und Personalisierung

Zu Gast in K5 Commerce Cast Folge #20: Sven Jakelj, Gründer & CEO von feey

Wie gewinnt ein Online-Shop für Pflanzen die Begeisterung seiner Kunden? Welche Marketing-Strategie bringt den gewünschten Erfolg? Und wie sieht ein kund*innenzentrierter Ansatz im Verkauf von Zimmerpflanzen aus? Diese und viele weitere Fragen diskutiert Stefan Wenzel mit seinem Gast, feey-Gründer und CEO Sven Jakelj. In einer neuen Folge des K5 Commerce Cast Formats K5 KLARTEXT spricht Sven über seinen ganz besonderen Pflanzen-Onlineshop und die Marketing-Strategie des Schweizer Unternehmens.

Mithilfe eines Fragebogens können Kund*innen von feey die absolut perfekte Pflanze für den eigenen Lebensstil finden. Vom Standort der Pflanze bis hin zur Luftfeuchtigkeit des Raumes – auf jedes Kriterium wird Rücksicht genommen.
Der kund*innenzentrierte Ansatz des Shops geht außerdem weit über die Beratung vor dem Kauf hinaus. Nach dem Erwerb einer Zimmerpflanze haben Kund*innen z.B. die Möglichkeit sich mit Problemen an den Pflanzendoktor des Shops zu wenden.

Sven und Stefan sprechen außerdem ausführlich über die Marketing-Strategie des Shops. Denn feey setzt seit seiner Gründung auf Performance-Marketing. Einen nicht zu unterschätzenden Teil des Erfolgs verdankt das Unternehmen aber auch ganz klassisch dem Word-of-Mouth-Marketing. Gerade zur Betonung des kund*innenzentrierten Ansatzes und des ausgezeichneten Supports, so Sven, sei Word-of-Mouth besonders geeignet.

K5 COMMERCE CAST - Deep Dives und Use Cases der digitalen Handelswelt
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