Commerce Cast - Folge #22: Erik Pfannmöller, Co-Founder & CEO von solvemate, und Henning Heesen, Co-Founder von Salesupply

Die Zukunft des Kundenservice - wie wichtig ist der Faktor Mensch?

Zu Gast in K5 Commerce Cast Folge #22: Erik Pfannmöller, Co-Founder & CEO von solvemate, und Henning Heesen, Co-Founder von Salesupply

Mit ihren Gästen Erik Pfannmöller, Co-Founder & CEO von solvemate, und Henning Heesen, Co-Founder von Salesupply, diskutiert Host Verena Schlüpmann in einer neuen Folge unseres K5 Commerce Cast Formats Learn from the Best über die Zukunft des Kundenservice im E-Commerce. Wird der menschliche Faktor überhaupt noch benötigt oder kann Kund*innenservice vollautomatisiert werden?

Die drei E-Commerce-Expert*innen sprechen über persönliche Erfahrungen und über die Rolle des Customer Supports für den Erfolg eines Unternehmens. Denn der automatisierte Kundenservice, z.B. über Bots oder eine Conversational AI, wie sie solvemate anbietet, glänzt mit einfacher Handhabung und schnellen Lösungen. Der Kund*innenservice der Zukunft bedeute zudem auch Personalisierung auf Basis von Daten, so Erik. Denn gerade in emotional aufgeladenen Situationen ziehen Kund*innen den persönlichen Kontakt zu einem Menschen vor.

Die Zukunft des Kundenservice - wie wichtig ist der Faktor Mensch?

Zu Gast in K5 Commerce Cast Folge #22: Erik Pfannmöller, Co-Founder & CEO von solvemate, und Henning Heesen, Co-Founder von Salesupply

Mit ihren Gästen Erik Pfannmöller, Co-Founder & CEO von solvemate, und Henning Heesen, Co-Founder von Salesupply, diskutiert Host Verena Schlüpmann in einer neuen Folge unseres K5 Commerce Cast Formats Learn from the Best über die Zukunft des Kundenservice im E-Commerce. Wird der menschliche Faktor überhaupt noch benötigt oder kann Kund*innenservice vollautomatisiert werden?

Die drei E-Commerce-Expert*innen sprechen über persönliche Erfahrungen und über die Rolle des Customer Supports für den Erfolg eines Unternehmens. Denn der automatisierte Kundenservice, z.B. über Bots oder eine Conversational AI, wie sie solvemate anbietet, glänzt mit einfacher Handhabung und schnellen Lösungen. Der Kund*innenservice der Zukunft bedeute zudem auch Personalisierung auf Basis von Daten, so Erik. Denn gerade in emotional aufgeladenen Situationen ziehen Kund*innen den persönlichen Kontakt zu einem Menschen vor.

K5 COMMERCE CAST - Deep Dives und Use Cases der digitalen Handelswelt
K5 COMMERCE CAST - Deep Dives und Use Cases der digitalen Handelswelt
K5 COMMERCE CAST - Deep Dives und Use Cases der digitalen Handelswelt
K5 COMMERCE CAST - Deep Dives und Use Cases der digitalen Handelswelt
K5 COMMERCE CAST - Deep Dives und Use Cases der digitalen Handelswelt
K5 COMMERCE CAST - Deep Dives und Use Cases der digitalen Handelswelt
ChefTreff: Der E-Commerce Unternehmer Podcast mit Sven Rittau

EXCHANGES PODCAST

Der E-Commerce Podcast mit Host Sven Rittau und spannenden Unternehmer*innen und Gründer*innen aus dem Retail

Female in Retail Podcast Mikrofon

FEMALE IN RETAIL

Der Podcast über erfolgreiche
Unternehmerinnen und Macherinnen
im E-Commerce.

Mirkofon als Zeichen für Podcasts

PODCAST WERBUNG

Präsentiere Dein Unternehmen
und Deine Services in unseren
Podcasts und finde neue Interessenten.