Heiner Kroke

CEO
momox

Nach diversen Führungspositionen bei eBay.de war Heiner Kroke 5 Jahre CEO bei ricardo.ch, der Nummer 1 im Schweizer E-Commerce, bis er 2013 an die Spitze von momox geholt wurde, wo er mittlerweile 1200 Mitarbeiter und 150 Mio. € Umsatz verantwortet.

Heiner Kroke im K5 Blog

Die Masse macht’s. Re-Commerce bei Momox leicht gemacht

Die Masse macht’s: Re-Commerce bei Momox leicht gemacht

Von Karo Junker, Gründerin von Vite EnVogue, wissen wir bereits, dass das Konzept Re-Commerce im Online-Handel bestens funktioniert. Aber wie verhält es sich mit Waren, die nicht, wie bei Karo, aus dem Luxus-Sektor stammen? Sondern um ganz alltägliche Gegenstände wie Bücher, CDs und DVDs?

4 momox-Strategien, die wir uns merken sollten

Vier Momox-Strategien, die wir uns merken sollten

Wohin mit 25 Büchern, die Platz verbrauchen und sonst nur im Regal verstauben? Momox hat es sich zur Aufgabe gemacht, gebrauchten Gegenständen ein neues Zuhause zu geben. Und das möglichst schnell, einfach und günstig.