K5 Logo

PRESSE

DOWNLOADS & PRESSE

K5X Future Retail Stage

Downloads

Selbstverständlich freuen wir uns über jegliche Art von redaktionellen Beiträgen über die Konferenz. Hier findest Du ebenfalls das Pressekit der K5 mit Logos, Bannern und weiteren Materialien für Deinen Artikel.
K5 Logo
K5 Logo
PNG, 13kb
K5 The Future Retail Conference Logo
K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2024 Logo
PNG, 169kb
K5 Female in Retail
K5 FEMALE in RETAIL Logo
PNG, 345kb
K5 SHOP INSIGHTS
K5 SHOP INSIGHTS Logo
PNG, 345kb
SHOP USABILITY AWARD
Shop Usability Award Logo
PNG, 345kb
GLORE Logo
GLORE Logo
PNG, 345kb
Alle Logos herunterladen (ZIP)

Presseakkreditierung

Wir freuen uns, wenn Du über uns berichten möchtest. Wir bekommen eine Vielzahl an Anfragen, melden uns allerdings so schnell wir können bei Dir. Eine Presseakkreditierung garantiert kein Ticket zur K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE.
Deine Ansprechpartnerin
Carolin Fest
Carolin Fest
Eventmanagerin
K5 Logo
The future retail platform
K5 - die zentrale Anlaufstelle für Macher*innen, die den E-Commerce und den Future Retail mitgestalten. Top Händler und Dienstleister tauschen sich über aktuelle Situationen und Trends der digitalen Handelsszene aus.
DatenschutzImpressum
© 2024 All Rights Reserved | K5 GmbH
cloud-downloadcrossmenu