COMMERCETOOLS STAGE

Frühschoppen
-

E-Commerce & Digital Transformation im Luxusbereich
-
Contentserv & BUCHERER

Brand Awareness & Omni-Channel Kampagnen bei HelloFresh (Deep-dive Direct Mail)
-
optilyz & HelloFresh

Networking Break
-

(A story about) E-Compreneurship in the automotive industry
-
commercetools & AUDI

Emarsys Loyalty
-
emarsys & Contorion

„Customer first!“ bei legero united – Von der traditionellen Schuhfabrik zum digitalen Multibrand
-
PIM-Consult & legero United

Erfolgreiche Internationalisierung mit optimierten Produktdaten am Beispiel von Melvin & Hamilton
-
Lengow & Melvin & Hamilton

Chancen & Showstopper auf dem Weg zum Plattform-Business
-
Tradebyte

InStyle Shop-it: Personalisierte Inspirationen als Conversion-Treiber für Content Commerce
-
Odoscope & BurdaStyle

mybauer.de auf Kurs mit idealo: Wie der bayerische Traditionsladen zum Big Online Player wurde
-
idealo & mybauer

Lunch Break
-

Die innovative Reise in eine neue E-Commerce Welt beim Dehner Gartencenter
-
MAC IT-Solutions & Dehner Gartencenter

ERP einfach mal einfach
-
4Sellers & eleven Teamsports

Lunch Break
-

Getnow: DIE Food-Commerce-Plattform für Europa
-
storelogix & Getnow

E-Commerce & Marketing Data Intelligence: Ein Step-by-Step-Guide von Excel zu AI
-
Adverity

Beyond Buzzwords – der wahre Wert von Machine Learning und AI aus Sicht eines CFO
-
Commerce Innovation Group & Byghemma Group

Customer Engagement in a Customization Economy
-
CrossEngage

Erfolgsfaktoren im europaweiten Versand – Praxisbeispiel Limango und Best Practices
-
Seven Senders

Berlin-Zürich in 48 Stunden – Massgeschneiderte Cross-Border Lösungen in die Schweiz
-
MS Direct

Networking Break
-

From Zero to Hero – Wie babymarkt.de mit Klarna voll durchstartet
-
Klarna & babymarkt.de

Dinner
-

K5 CONNECT Party
-

K5 CONNECT Party
-

Suche
Jetzt anmelden für den K5 Newsletter!
K5 LIGA Premium Mitglieder