ECCELERATE STAGE

Frühschoppen
-

Boost buying decisions by personalized shopper journeys!
-
Salesforce

Von Abenteurern für Abenteurer – die Globetrotter Plattform für Multimandanten
-
novomind & Globetrotter

Networking Break
-

Erkenntnisse des gesamten Order-to-Cash-Prozesses bereits in der Risikosteuerung nutzen
-
Arvato Financial Solutions

Einsatz von Machine Learning im Marketing: Wie Flixbus den CLV optimiert
-
adtriba & FlixMobility

Sex and Data: Being a Trusted Voice in times of Data Analytics
-
POET & Beate Uhse

The product is dead – long live king Customer Experience and his queen Conversational
-
iAdvize

Erstklassiger E-Commerce für Ihre B2B Kunden – für ein Self-Service-Einkaufserlebnis, das begeistert
-
Salesforce

360° Produktsicht als strategischer Erfolgsfaktor bei Lampenwelt
-
eggheads & Lampenwelt

Die Evolution eines Shopsystems – von Selfmade zur modernen E-Commerce-Plattform
-
amazon web services & Simplicity Trade

Lunch Break
-

Lunch Break
-

How to improve customers satisfaction by boosting post-checkout experience?
-
parcelLab & Hessnatur

Vom Smartphone bis zum Kugelgrill: E-Fulfillment bei Samsung
-
OXID eSales, xvise & Samsung

Shopware 6 & Springlane – Die Zutaten für visionären eCommerce von morgen
-
shopware & Springlane

It-Piece meets IT-Piece: Zollabwicklung als Erfolgsfaktor bei Outfittery
-
Outfittery & AEB

Mit KI Preise intelligent steuern
-
aifora & HR Group

Excel after checkout: How to combine complex logistics with a great experience!
-
Parcel Perform & Wayfair

From Agile to agility
-
agile42 & Sipgate

How to boost your customer retention & make your business grow with NPS
-
zenloop & Internetstores

Networking Break
-

Personal Shopping Assistant – Geht das auch onsite?
-
trbo & CBR eCommerce

Dinner
-

K5 CONNECT Party
-

K5 CONNECT Party
-

Suche
Jetzt anmelden für den K5 Newsletter!
K5 LIGA Premium Mitglieder