FAQ

Gibt es Speisen und Getränke auf der K5?

Für das leibliche Wohl ist an beiden Konferenztagen durchgehend gesorgt. Du findest unterschiedliche Food-Stationen in der Ausstellerhalle K5 WORLD EXPO. Dort stehen außerdem zahlreiche Kühlschränke und Kaffeestationen bereit.

Sind Ticketumschreibungen möglich?

Ja. Ticketumschreibungen innerhalb des eigenen Unternehmens sind jederzeit möglich. Sende dafür den Namen, die E-Mail Adresse und die Position des neuen Ticketinhabers an das K5 Team.

Kann ich mir ein Ticket mit einer anderen Person teilen?

Es gibt die Möglichkeit, dass Person A die Konferenz an Tag 1 besucht und das Ticket am Abend des 1. Konferenztages auf Person B überschreibt. Diese Person B hat dann die Möglichkeit die K5 Konferenz an Tag 2 zu besuchen. Zur Umschreibung am Abend von Tag 1 bitte den Trouble Counter auf der Konferenz aufsuchen.

Qualifiziere ich mich mit meinem Unternehmen für das Händlerticket?

Unsere Händler-Tickets sind ausschließlich für Händler/Marken und Hersteller, die nur in dieser Funktion tätig sind, vorgesehen. Als Händler qualifizieren sich: Online Shops mit einem dazugehörigen Warenkorb, Marken/Hersteller, Unternehmen mit eigenen Produkte/Eigenmarken. Personen in einer Hybridfunktion (z.B. Berater + Onlinehändler) sind keine Händler sondern ein Dienstleister.

Ich habe mich für ein falsches Ticket entschieden, was nun?

Kontaktiere in diesem Fall das K5 Team. Innerhalb einer Woche nach dem Ticketkauf gibt es die Möglichkeit eines Ticket-Upgrades. Hierfür bekommst Du einen Code, mit dem Du den Aufpreis für das passende Ticket erhältst.

Wo gebe ich meinen Aktionscode ein?

Aktionscodes müssen in das pinke Aktionsfeld unseres Ticketshops eingegeben werden. Dieser befindet sich auf unserer Webseite:
 https://www.k5.de/k5-konferenz/tickets/

Kann ich mein Ticket stornieren?

Nein. Laut unseren AGB führen wir keine Ticketstornierungen durch.
Aber: Das Ticket kann auf eine andere Person umgeschrieben werden. (siehe Ticket teilen)

Es fehlt ein Ticket oder eine Rechnung?

In solchen Fällen kannst Du gerne jederzeit das Team der K5 kontaktieren. Die fehlenden Dokumente werden anschließend schnellstmöglich an Dich weitergeleitet.

Gibt es Tagestickets?

Nein, wir bieten keine Tagestickets an. Allerdings gibt es die Möglichkeit des “Ticket-Sharings”. Wenn Person A die Konferenz an Tag 1 besucht und Person B die Konferenz an Tag 2. (siehe Punkt Ticket teilen)

Ich bin Student und möchte die K5 besuchen. Was tun?

Für Studenten bieten wir einen Sonderpreis an. Sende dafür bitte Deine Immatrikulationsbescheinigung und eine Kopie Deines Ausweises an das K5 Team

Du möchtest die K5 besuchen und benötigst eine Unterkunft?

Hier findest Du eine direkte Verlinkung zur Website des Estrel Hotels in Berlin. Dieses Hotel bietet ein begrenztes Kontingent an Zimmern und ist gleichzeitig der Ort an dem die K5 Konferenz stattfindet.

Wir haben uns zu dritt ein Teamticket gekauft und möchten nun noch einen vierten Kollegen anmelden.

Der vierte Kollege muss sich regulär ein Ticket erwerben. Unsere Teamtickets sind ausschließlich für 3 Personen vorgesehen.

Gilt mein Unternehmen als StartUp?

Als StartUp gelten für uns alle Unternehmen, die es nicht länger als 3 Jahre gibt. Sende als Beweis dafür bitte einen Handelsregisterauszug an das K5 Team. Als StartUp hast Du Anspruch auf ein vergünstigtes Ticket.

Wie komme ich zur K5 Konferenz?

Die K5 findet im Estrel Hotel in Berlin statt.
Adresse:
Sonnenallee 225, 12057 Berlin

S-Bahn Haltestelle:
Sonnenallee mit S41 / 42 (5 Gehminuten)

Welche Ausstellungsmöglichkeiten gibt es?

Unter Werde Aussteller findest Du alle Informationen zu den Ausstellungsmöglichkeiten. Dort kannst Du auch über das Kontaktformular die kompletten Unterlagen inklusive Preise anfordern.

Du bist Aussteller und benötigst zusätzliche Ausstellertickets?

Als Aussteller erhältst Du im Vorhinein eine Anzahl an Tickets für Personen aus Deinem Unternehmen. Sollten diese Tickets nicht genügen, wende Dich bitte an das K5 Team. Anschließend erhältst Du einen Code, mit dem Du vergünstigte Tickets erwerben kannst.

Kann man sich für einen Speaking Slot bewerben?

Die Hauptbühne ist für Händler reserviert. Gerne kannst Du aber im Rahmen eines Ausstellungs-/Sponsoringpaketes eine Session buchen. Für weitere Informationen kontaktiere das K5 Team.

Welche Unternehmen nehmen an der K5 teil?

Die Teilnehmer der K5 kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. Es sind Händler, Marken und Hersteller von klein bis groß. Einen Auszug aller Teilnehmer findest Du hier.

Welche Positionen haben die Teilnehmer?

Die Mehrheit der Teilnehmer der K5 sind Entscheider in den jeweiligen Unternehmen. Vorrangig handelt es sich dabei um GF, Gründer und oberstes Management.

Wann kann ich eine Session buchen?

Als Aussteller und/oder Sponsor hast Du die Möglichkeit eine Session zu buchen. Für weitere Informationen dazu kannst Du das K5 Team kontaktieren.

Du bist Aussteller und hast Interesse an einem Auszug der Teilnehmerliste?

Wir versenden unsere Teilnehmerlisten ausschließlich an Aussteller der K5. Dies passiert unmittelbar vor der Konferenz, wenn die Teilnehmerzahl final ist.

Wie kann ich Medienpartner werden?

Kein Problem, schreib uns einfach eine E-Mail!

Welche Kooperationsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst bei uns Aussteller/Sponsor oder Medienpartner werden. Für weitere Kooperationsmöglichkeiten kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular.

Wie kann ich mich als Redakteur für die K5 Konferenz akkreditieren?

Über diesen Link gelangst Du zur Presseakkreditierung.

Ich möchte einen Artikel / Beitrag über die K5 Konferenz schreiben, wo finde ich Materialien?

Hier kannst Du unser Pressekit mit Logos, Fotos und Banner downloaden. Solltest Du etwas anderes benötigen, schreibe uns gern über das Kontaktformular.

Du hast eine ganz andere Frage, oder brauchst genauere Infos? Schreibe uns gern!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Mit dem Abschicken der Infos dieses Formulars stimmst Du der Speicherung und Nutzung Deiner Daten von dieser Webseite zu.