K5 Teamfoto

Deine Karriere
bei der K5

 

Lass uns zusammen wachsen

Wir bauen bei der K5 eine Kultur auf, in der großartige Menschen (wie Du) ihre beste Arbeit leisten können. Wenn Du bereit bist, Deine Karriere auszubauen und dabei sein möchtest, die E-Commerce Branche zu inspirieren, zu informieren und zu vernetzen, dann bist Du bei uns genau richtig.

 

#LearnFromTheBest
#WeAreFamily
#LetsGrowTogether

So ticken wir bei der K5 – das ist unsere DNA

Trust

  • Wir haben (Vorschuss)-Vertrauen in Partner + Kunden
  • Wir vertrauen uns als Team =>Ergebnisvertrauen
  • Wir arbeiten respektvoll zusammen

Passion

  • Wir gehen die Extrameile
  • Wir brennen für die eigenen Ideen
  • Wir leben E-Commerce beyond 9 to 5
  • Wir sind hungrig nach Verbesserung

Hands on

Unsere MVP* Mentalität bedeutet:

  • Fail fast – Fail cheap
  • Mutig + neugierig bearbeiten wir unser Terrain
  • Jeder packt mit an!
*Minimal Vaible Product

Ownership

  • Wir übernehmen zupackend Veranwortung
  • Wir qualifizieren uns eigenständig für das was wir tun
  • Wir machen unser Handeln sichtbar
  • We Promise & Deliver

Unser Bewerbungsprozess

1.

Du schickst uns Deine Bewerbung und wir machen uns einen ersten Eindruck von Dir. (inkl. Eintrittstermin & Gehaltsvorstellung)

2.

Du erhältst von uns eine Einladung zu einem Selbsteinschätzungstool.

3.

Nach einem kurzen Telefonat, erlenen wir uns nun persönlich kennen.

4.

Wir entscheiden uns (hoffentlich) füreinander und begrüßen Dich bald bei uns im Team.

Offene Stellen

Werde Teil der K5-Familie und baue mit uns das Netzwerk im Future Retail weiter aus.

Bewerbe Dich jetzt für eine unserer offenen Stellen als:

Schick uns Deine Bewerbung an [email protected] oder über das folgende Kontaktformular

Christiane Lübke

Deine Ansprechpartnerin:

Christiane Lübke
[email protected]