Kategoriesieger Accessoires, Geschenke & Lifestyle

Der Onlinehändler Badesofa, der seinen Shop in Zusammenarbeit mit der Agentur Tante-E auf der Basis von Shopify umsetzte, erlangte auf den K5 SHOP INSIGHTS die grandiose Bewertung von 9,9. Badesofa verkauft, wie der Name schon sagt, Sofas für die Badewanne und erfüllt dadurch einen persönlichen Need. Seine Fans überzeugt der Shop mit einer herausragenden Bildsprache, Produktpräsentation und einer intuitiven Nutzerführung. Damit konnte Badesofa auch die Jury als Sieger der Kategorie „Accessoires, Geschenke & Lifestyle“ begeistern.

 

 

Badesofa: Entspannung wird erst ohne Ecken und Kanten zu einer runden Sache. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Bade- und Wellness-Erlebnis zu revolutionieren. Für ein Sofa-Feeling in der Wanne und komfortables Liegen in der Sauna, bequem wie auf einer Couch.

 

 

Der SHOP USABILITY AWARD fand am 09.11.2022 im Gloria Palast in München zum 15. Mal statt. Seit 2008 wird der begehrteste Award im deutschsprachigen E-Commerce an die besten Shops im DACH verliehen. Die K5 SHOP INSIGHTS Community und eine erfahrene Fachjury bewerten Teilnehmer*innen in verschiedenen Kategorien, wie z.B. Essen & Trinken, B2B und Bester Markenshop, um die besten Onlineshops des Jahres zu küren. 

 

 

Der SHOP USABILITY AWARD 2022 wird gesponsert von:

 

Sponsoren des Shop Usability Awards 2022.
B2B Studie

B2B Studie: was B2B von B2C lernen muss

K5 How to... Brand Building

K5 How to… Brand Building

Ida Tin Femtech Clue App

Ida Tin mit der Clue App: Die Geburt von Femtech