Kategoriesieger Elektronik & Software

Der Onlineshop LED-Lichtraum auf der Basis von plentymarkets hat auf den K5 SHOP INSIGHTS eine herausragende Bewertung von 9,2 erhalten. Er punktet mit viel Detailverliebtheit und gelungener Nutzerführung. Der 2007 gegründete Shop LED-Lichtraum hat sich dem Thema nachhaltiger und bezahlbarer Beleuchtung gewidmet. Damit hat er die Jury in der Kategorie Elektronik & Software überzeugen können.

 

 

LED-Lichtraum: Hochwertige und sinnvolle Produkte sowie ein reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Diese hohen Ansprüche an uns selbst machen uns zu dem, was wir sind – ein reaktionsschneller Anbieter für LED-Beleuchtung, auf den unsere Kunden jederzeit zählen können.

 

 

Der SHOP USABILITY AWARD fand am 09.11.2022 im Gloria Palast in München zum 15. Mal statt. Seit 2008 wird der begehrteste Award im deutschsprachigen E-Commerce an die besten Shops im DACH verliehen. Die K5 SHOP INSIGHTS Community und eine erfahrene Fachjury bewerten Teilnehmer*innen in verschiedenen Kategorien, wie z.B. Essen & Trinken, B2B und Bester Markenshop, um die besten Onlineshops des Jahres zu küren.

 

 

Der SHOP USABILITY AWARD 2022 wird gesponsert von:

 

 

Sponsoren des Shop Usability Awards 2022.

AUCH INTERESSANT:

K5 Blog NFT's

NFT für Einsteiger: Der Zukunftsmarkt für Generation Z?

Swantje van Uehm im Interview

Swantje van Uehm von NUI Cosmetics im Interview: „Wenn Du weit gehen willst, musst Du mit anderen zusammen gehen.”

Karo Junker de Neui - Wie du dein E-Commerce-Game aufs nächste Level bringst

5 Tipps, wie Du Dein E-Commerce Game aufs nächste Level bringst