Kategoriesieger Wellness, Beauty & Gesundheit

FLØR ist ein Onlineshop, der in Kooperation mit der Agentur Tante-E auf Basis von Shopify erstellt wurde. Der Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel erreichte auf den K5 SHOP INSIGHTS eine grandiose Gesamtbewertung von 9,7. FLØR besticht durch detailreiche und informative Produktseiten, ein ästhetisches Auftreten und einem gut strukturierten Aufbau. Der skandi-anmutende Shop überzeugte somit die Jury in der Kategorie Wellness, Beauty & Gesundheit.

 

 

FLØR: Hinter FLØR steht ein Team von vielen rauchenden Köpfen, sprechenden Lippen und schaffenden Händen. Drei unter ihnen: Melli, Dennis und Line, die FLØR vom ersten Herzschlag an begleitet und geformt haben. Nils Glagau, Inhaber und Geschäftsführer von Orthomol, teilt im eigenen Unternehmen die Vision, die ihn auch auf den Investoren-Stuhl der “Höhle der Löwen” bei VOX gesetzt hat: Aus einer guten Idee gepaart mit Knowhow, begleitet von Menschen mit Ambitionen und dem richtigen Spirit, kann Großartiges entstehen. So wurde FLØR geboren und so wird es hoffentlich auch wachsen.

 

 

Der SHOP USABILITY AWARD fand am 09.11.2022 im Gloria Palast in München zum 15. Mal statt. Seit 2008 wird der begehrteste Award im deutschsprachigen E-Commerce an die besten Shops im DACH verliehen. Die K5 SHOP INSIGHTS Community und eine erfahrene Fachjury bewerten Teilnehmer*innen in verschiedenen Kategorien, wie z.B. Essen & Trinken, B2B und Bester Markenshop, um die besten Onlineshops des Jahres zu küren.

 

 

 

Der SHOP USABILITY AWARD 2022 wird gesponsert von:

Sponsoren des Shop Usability Awards 2022.

AUCH INTERESSANT:

Blue Farm Interview K5

K5 fragt nach bei… Blue Farm

CSR Corporate Social Responsibility Unternehmen Sonra Unternehmer Hikmet Sugoer

CSR – die Unternehmenskultur der Zukunft?

Connected Commerce

Warum der Handel der Zukunft Connected Commerce braucht