K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022 – Die ersten Speaker stehen fest

Die Vorbereitungen für die zehnte K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE am 29.+ 30.6.22 im ESTREL Berlin laufen auf Hochtouren. Nach langer pandemiebedingter Pause ist die Vorfreude auf das Konferenzjubiläum besonders groß: 

 

Allein der Gedanke daran, wieder in all die bekannten, aber auch neuen Gesichter blicken zu können, zaubert mir jetzt schon ein Lächeln aufs Gesicht. Das werden zwei Tage, die man so schnell nicht mehr vergessen wird” 

– K5 Geschäftsführerin Verena Schlüpmann

 

 

Unser VERSPRECHEN auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022

 

Lass Dich inspirieren und lerne von den Besten der Branche. #learnfromthebest

Sei Teil DER relevantesten E-Commerce Community in DACH. #meetthebest

Triff fundiertere Entscheidungen mit Hilfe der gewonnenen Insights und werde zur besten Version von Dir selbst. #bethebest

 

Auf dem 10. Jubiläum der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE wird Networking gelebt. Die Größen des Handels, genauso wie aufstrebende Newcomer des E-Commerce kommen zusammen, tauschen sich aus und geben spannende Insights in ihre Unternehmen. Mit der perfekten Mischung aus Learning, Austausch und Spaß bauen wir für Euch unvergleichliche Angebote. Die kulinarischen Specials werden auch nicht zu kurz kommen. So wird das Gipfeltreffen der Handelswelt zum Highlight des Jahres.

So war es auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2019

Ein Diskussions-Panel auf der Bühne

So war es auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2019

Hier wird Networking gelebt

So war es auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2019

Die Campari Bar zum Ausklingen eines gelungenen Tages

So war es auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2019

Networking in entspannter Atmosphäre

So war es auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2019

Für kulinarische Highlights wird gesorgt

So war es auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2019

Die K5 Connect Party zum Auftakt der Konferenz

DIE ERSTEN SPEAKER STEHEN FEST! 

Auch die ersten TOP Speaker der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022 stehen schon fest. Auf folgende E-Commerce Größen kannst Du Dich jetzt schon freuen:

Tarek Müller

Tarek Müller muss eigentlich nicht mehr vorgestellt werden. Er ist nicht nur einer der genialen Köpfe hinter der Fashion Plattform ABOUT YOU und dem neu gegründeten Fulfillment Service SCAYLE, sondern auch eines der prägendsten Personen der E-Commerce Szene. Deshalb darf Tarek Müller natürlich nicht auf dem Jubiläum der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE fehlen. Auch er freut sich schon auf ein Wiedersehen mit den Heads der Branche. Um Tarek Müller zu zitieren: “Endlich wieder ganz viele E-Commerce Nerds auf einem Haufen!

Tarek Müller
About You Logo
Vanessa Stützle
Douglas Logo

Vanessa Stützle

Eine weitere namhafte Top Speakerin, die wir auf der K5 Bühne begrüßen dürfen, ist Vanessa Stützle von DOUGLAS. Auch sie ist schon lange eine Größe in der Welt des (Online-) Handels. Zusammen mit Geschäftsführerin Tina Müller hat Vanessa Stützle die digitale Transformation und den heutigen Unternehmenserfolg der Parfümeriekette DOUGLAS maßgeblich vorangetrieben.

Markus Schöberl

Markus Schöberl, Director von amazon Marketplace DE, dürfen wir ebenfalls auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022 begrüßen. Er gibt den Fans der K5 regelmäßig spannende Insights über den Marktplatzgiganten und hält uns über die Entwicklungen des Unternehmens auf dem Laufenden.

Amazon Logo

 

Und das sind bei weitem nicht alle! Auf diese Top Speaker kannst Du ebenfalls schon gespannt sein:

Felix Kreyer von breuninger, Katrin Tschannen von MIGROS, Isabel Bonacker von BABOR, Dr. Christian Sprinkmeyer von tonies, Simon Leesley von STITCH FIX, Swantje van Uehm von NUI Cosmetics, Tim Baert von L’ORÉAL, Ruppert Bodmeier von DISROOPTIVE, Sven Bernhardt von Peek & Cloppenburg, uvm. …

 

 

Von Lena-Maria Stahl

 

 

 

K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022

AUCH INTERESSANT:

Das Bild zeigt einen älteren Menschen, dessen Hand von einem jüngeren Menschen berührt wird. Der ältere Mensch hält einen Stressball in der Hand. Das Bild steht für die soziale Motivation hinter Social Businesses. In der oberen linken Ecke ist das K5 Logo zu sehen

Das Beste beider Welten – ist soziale Motivation der neue USP?

Beitragsbild für den Blogartikel "Die Top 5 Ratgeber der K5 Redaktion im Frühjahr 2022". Auf dem Bild ist eine Hand zu sehen, die mehrere Bücher stemmt. Links oben ist das K5 Logo eingeblendet.

Die Top 5 Ratgeber der K5 Redaktion im Frühjahr 2022

Beitragsbild für den Blogbeitrag mit dem Titel "Online-Apotheken - was braucht es für den langfristigen Erfolg?". Auf dem Bild ist eine große Menge an verschiedenen Tabletten und Kapseln zu sehen. Die Grafik steht symbolisch für den Online-Handel mit Arzneimitteln. Links oben ist das K5 Logo eingeblendet.

Online-Apotheken – was braucht es für den langfristigen Erfolg?