K5 Köpfe Benjamin Kuna

Benjamin Kuna

Benjamin Kuna ist einer der Co-Founder des 2014 gegründeten Unternehmens tylko. Der polnische Möbelhersteller entwirft mit Hilfe von AR-Technologie maßgeschneiderte Designermöbel. Benjamin Kuna arbeitete zuvor als Business Development Manager für PALLAS Capital in Wien. Sein damaliger Chef ist einer der ersten Angel Investoren von tylko gewesen. Er gilt ein Experte für Startups, Entrepreneurship und Strategy. Im ChefTreff Podcast erzählt er über sein Unternehmen und dessen Erfolgsgeschichte.

Werdegang

  • Nov. 2014 – heute: Co-Founder & CBO tylko
  • Jan. 2009 – Jun. 2013: Business Development Manager PALLAS Capital

Jetzt vernetzen

Linkedin Twitter

Mehr zum K5 Kopf

Benjamin Kuna tylko

Wie ein Tech-Unternehmen zum Möbeldesign kommt

Die Frage, was tylko von anderen Möbel Marken unterscheide, beantwortet Benjamin Kuna, Co-Founder und Chief Business Owner von tylko mit: “Das digitale Produkt ist nicht vom physischen zu trennen”. tylko ist eine Digital-First Möbelmarke, welche über den eigenen Onlineshop individuell designte Möbel verkauft.