K5 Köpfe Dirk Hörig

Dirk Hörig

Dirk Hörig ist der Founder & CEO des 2006 gegründeten Unternehmens commercetools. Der Dienstleister bietet Lösungen für Onlineshops an. E-Commerce, Startups und SaaS zählen zu seinen Fachgebieten. Er ist Creator des Headless Commerce – Software Bausteine, die individuell zusammengesetzt und an die bestehende Software angedockt werden können. Regelmäßig spricht Dirk Hörig über die Trends und Entwicklungen im Techbereich.

Werdegang

  • Sep. 2006 – heute: Founder & CEO commercetools

Jetzt vernetzen

Linkedin Twitter

Mehr zum K5 Kopf

Alexander Graf, Herausgeber Kassenzone im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Rebooting E-Commerce? Neue Technologien – neue Möglichkeiten

Founder & CEO Dirk Hörig stellt die Composable Commerce-Lösung von commercetools vor, mit der sie lange ein Vorreiter in der Shoptech-Branche waren. Auch auf aktuelle Trends und die gefragtesten Lösungen im E-Commerce geht er ein.

Die Online-Chancen für den stationären Handel

Der große K5 Shoptech-Gipfel 

Im K5 Shoptech-Gipfel kommen die führenden Unternehmen der Branche zusammen und reden über die aktuellen Entwicklungen. Zu Gast sind Dirk Hörig, commercetools, Boris Lockshin, Spryker, Stefan Hamann, shopware, und Eberhard Weber, Emporix.