K5 KÖPFE Max Wittrock

Max Wittrock

Max Wittrock ist Co-Founder des 2007 gegründeten Konzerns mymuesli. Bis Ende 2019 war er dort als Co-CEO tätig. Seit 2020 ist Max Wittrock als Content Creator und Speaker unterwegs. Er gilt als Experte für die Startup Szene, Public Relations und Entrepreneurship. Max Wittrock gehört zu den regelmäßigen Gästen der K5 und erzählt unter anderem über das Erfolgsgeheimnis des Müsli-Konzerns.

Werdegang

  • Jan. 2020 – heute. Selbstständig als Content Creator, Speaker, Startup Enthusiast
  • Apr. 2007 – Dez. 2019: Co-Founder & Co-CEO mymuesli

Jetzt vernetzen

Linkedin Twitter

Mehr zum K5 Kopf

Alexander Graf, Herausgeber Kassenzone im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

​Über das Gründen – mit Max Wittrock und Lea Sophie Cramer

Max Wittrock, Co-Founder mymuesli im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau

Warum die Coaching ein Herzensprojekt ist

Er bezeichnet sich selbst als menschliche Kanonenkugel – in seinem zweiten ChefTreff Interview klärt der mymüsli-Gründer, was es mit dieser Personenbeschreibung auf sich hat und weshalb er nach bereits 13 Jahren mymuesli Erfolg immer noch fürs Gründen brennt.