Kategoriesieger Mode

Der Global Player HUGO BOSS, der seinen Onlineshop mit salesforce umgesetzt hat, konnte auf den K5 SHOP INSIGHTS eine fulminante Gesamtbewertung von 9,7 erzielen. Durch eine gute Mischung aus Content und Shoppingelementen, einer herausragenden Customer Experience und einer gelungenen Mobile Umsetzung konnte Hugo Boss die Jury in der Kategorie Mode voll und ganz überzeugen.

 

 

HUGO BOSS: HUGO BOSS ist eines der führenden Premium-Mode- und Lifestyle-Unternehmen. Mehr als 14.000 Mitarbeiter weltweit arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu sichern. Doch die Faszination für Mode ist nicht das Einzige, was unsere Mitarbeiter gemeinsam haben: Wir wollen auch Menschen mit unserer Arbeit begeistern.

 

 

Der SHOP USABILITY AWARD fand am 09.11.2022 im Gloria Palast in München zum 15. Mal statt. Seit 2008 wird der begehrteste Award im deutschsprachigen E-Commerce an die besten Shops im DACH verliehen. Die K5 SHOP INSIGHTS Community und eine erfahrene Fachjury bewerten Teilnehmer*innen in verschiedenen Kategorien, wie z.B. Essen & Trinken, B2B und Bester Markenshop, um die besten Onlineshops des Jahres zu küren.

 

 

 

Der SHOP USABILITY AWARD 2022 wird gesponsert von:

Sponsoren des Shop Usability Awards 2022.

AUCH INTERESSANT:

K5 Best Practice - Radimundi - Digitalisierung eines Traditionsmarktes

K5 Best Practice: Digitalisierung – Wie radimundi den Münchner Viktualienmarkt online bringt

Das Bild zeigt einen gelieferten Lebensmitteleinkauf

E-Food und die Crux mit dem Einkauf

Das Bild zeigt Dagmar Chlosta, Managing Director von Faber-Castell Cosmetics

Dagmar Chlosta, Managing Director von Faber-Castell Cosmetics: „Traut Euch. Und glaubt an Euch.“